Bewertet 25. Februar 2013

Die Wohnung ist super ausgestattet in einer Top-Lage direkt am Mauerpark mit genug Platz und einem Café im EG, welches mit einem sehr guten Frühstück gleich noch mehr Lust auf einen schönen Berlin-Tag macht. Das ganze hat wirklich Charme!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, daniela e!
Bewertet 7. Januar 2013

Wunderbare Apartments in eine der besten Gegenden Berlins. Netter Service. Alles einfach toll.
Man fuehlt sich sofort wohl. Blueray DVD Player und iPod Dock runden die ganze Sache ab. Die Leute wissen einfach was sie tun... Die meiner Ansicht nach beste Art Berlin zu besuchen. Silverster wurde romantisch gekocht, danach ausgehen direkt um die Ecke. Feel like a Berliner ;)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
Bewertet 5. Januar 2013

Hatten uns für unseren Berlinaufenthalt über Sylvester für das Apartment entschieden da zu einem die Lage ganz unseren Vorstellungen entspricht, zudem vermittelt ein Apartment mehr das Gefühl mittendrin zu sein als ein Hotel. Wir hatten vier Nächte in einem sehr sympathisch eingerichtetem und gut ausgestattetem Apartment in Traumlage, da gastronomisch im unmittelbaren Umfeld alles geboten wird. Diverse Bars & Cafés bieten alles für einen angenehmen Abend.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ivan K!
Bewertet 5. November 2012

Tolle Lage, super schönes Appartment, komplett ausgestattet, wenn man den Schlüssel aus der Box gefischt hat, trifft man auf ein geschmackvoll eingerichtetes Appartment, super ruhig obwohl so im Leben gelegen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz H!
Bewertet 12. September 2012

Wir haben schon mehrere Apartments bewohnt und diesmal waren wir im Gold, Erdgeschoss mit kleinem Garten. Und wie bei allen anderen bleibt wieder nur zu sagen: brilliant. Wir können uns nicht vorstellen, woanders in Berlin besser, schöner, freundlicher und angenehmer zu wohnen. Zum ersten Mal kamen wir auch in den Genuss des Cafe Krone. Glückwunsch, gelungen und köstlich. Vielen Dank, wir kommen immer wieder gerne. Und wenn kein Brilliant Apartment frei ist, dann fahren wir halt nicht nach Berlin.
Also unsere Empfehlung: Buchen und sich drauf freuen. Alexander mit Familie aus München

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander H!