Brilliant Apartments
136 $
408 $
336 $
Bewertet 5. Januar 2013

Hatten uns für unseren Berlinaufenthalt über Sylvester für das Apartment entschieden da zu einem die Lage ganz unseren Vorstellungen entspricht, zudem vermittelt ein Apartment mehr das Gefühl mittendrin zu sein als ein Hotel. Wir hatten vier Nächte in einem sehr sympathisch eingerichtetem und gut ausgestattetem Apartment in Traumlage, da gastronomisch im unmittelbaren Umfeld alles geboten wird. Diverse Bars & Cafés bieten alles für einen angenehmen Abend.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ivan K!
Bewertet 5. November 2012

Tolle Lage, super schönes Appartment, komplett ausgestattet, wenn man den Schlüssel aus der Box gefischt hat, trifft man auf ein geschmackvoll eingerichtetes Appartment, super ruhig obwohl so im Leben gelegen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz H!
Bewertet 12. September 2012

Wir haben schon mehrere Apartments bewohnt und diesmal waren wir im Gold, Erdgeschoss mit kleinem Garten. Und wie bei allen anderen bleibt wieder nur zu sagen: brilliant. Wir können uns nicht vorstellen, woanders in Berlin besser, schöner, freundlicher und angenehmer zu wohnen. Zum ersten Mal kamen wir auch in den Genuss des Cafe Krone. Glückwunsch, gelungen und köstlich. Vielen Dank, wir kommen immer wieder gerne. Und wenn kein Brilliant Apartment frei ist, dann fahren wir halt nicht nach Berlin.
Also unsere Empfehlung: Buchen und sich drauf freuen. Alexander mit Familie aus München

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander H!
Bewertet 5. September 2012

Absolut empfehlenswert für alle Reisearten. Ob alleine oder mit Familie, ob geschäftlich oder privat. Man fühlt sich wie zu Hause, es gibt einen Bombenservice und ein sensationelles Frühstück im angeschlossenen Café Krone. Also meine Empfehlung: Appartement aussuchen und buchen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChFi!
Bewertet 31. August 2012

Sehr nettes Appartment-Haus am Prenzelberg. Hatten ein langes Wochenende im Appartment Gold verbracht, ein Zimmer mit Küche, Bad und kleinem Gartenplatz. Die Einrichtung ist einfach und hübsch, alles was man braucht vorhanden und sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter im dazugehörigen Café Krone, wo es leckeres Frühstück gibt. Prima
Ausgangspunkt um Berlin zu erkunden und entspanntes Lebensgefühl auf dem Kiez zu genießen. Viele schöne, kleine Cafés, Restaurants und Geschäfte direkt vorr der Tür. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole K!