Bewertet 5. September 2012

Absolut empfehlenswert für alle Reisearten. Ob alleine oder mit Familie, ob geschäftlich oder privat. Man fühlt sich wie zu Hause, es gibt einen Bombenservice und ein sensationelles Frühstück im angeschlossenen Café Krone. Also meine Empfehlung: Appartement aussuchen und buchen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChFi!
Bewertet 31. August 2012

Sehr nettes Appartment-Haus am Prenzelberg. Hatten ein langes Wochenende im Appartment Gold verbracht, ein Zimmer mit Küche, Bad und kleinem Gartenplatz. Die Einrichtung ist einfach und hübsch, alles was man braucht vorhanden und sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter im dazugehörigen Café Krone, wo es leckeres Frühstück gibt. Prima
Ausgangspunkt um Berlin zu erkunden und entspanntes Lebensgefühl auf dem Kiez zu genießen. Viele schöne, kleine Cafés, Restaurants und Geschäfte direkt vorr der Tür. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole K!
Bewertet 15. August 2012

Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Betten waren bequem und die Küche sehr gut ausgestattet. Es gab sogar eine Teekanne und einen gemütlichen Balkon. Wir haben im vierten Stock gewohnt aber es gab keinen Aufzug. Für uns war es kein Problem aber man muss fit sein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit E!
Bewertet 9. August 2012

Ein super appartment von wo mann snell mit fahrrad Berlin erkunden kann. Mit drei Freunde ein Wochenende in Berlin verbracht. Im appartment, gibt es alles was mann braucht. ( Appartment Anchat ) Die lage ist sehr Gut, in der nahe sind viele nette cafe's und restaurants. Wir sind sehr freundliche entpfangen und fuhlten uns gleich wie zuhause. Auch die bedienung in Cafe Krone war sehr herzlich und das fruhstuck war sehr gut.
Wenn wir wider nach Berlin kommen, werden wir hier sicher wider buchen!
Wij kijken al uit naar de volgende keer! B.G Niederlande.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bas G!
Bewertet 6. August 2012

Wir haben zu dritt (meine zwei Teenager Toechter und ich) im Granat Appartment eine Woche verbracht. Alles war wunderbar, wir wurden gut versorgt von den freundlichen Leuten im Cafe Krone. Mitten im brausenden Prenzlberger Kiez und trotzdem ruhig durch die Innenhoflage. Alles da was das Herz begehrt, auch das Notbett war ausreichend. WiFi war schnell und macht den Fernseher fast ueberfluessig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bruninghaus!