202 $
177 $
79 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

139 $
126 $
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
70 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

104 $
71 $
  • Zimmerservice
152 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

239 $
177 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

249 $
136 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

114 $
85 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Bewertet 6. August 2012

Wir haben zu dritt (meine zwei Teenager Toechter und ich) im Granat Appartment eine Woche verbracht. Alles war wunderbar, wir wurden gut versorgt von den freundlichen Leuten im Cafe Krone. Mitten im brausenden Prenzlberger Kiez und trotzdem ruhig durch die Innenhoflage. Alles da was das Herz begehrt, auch das Notbett war ausreichend. WiFi war schnell und macht den Fernseher fast ueberfluessig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bruninghaus!
Bewertet 16. Juni 2012

Tolle Umgebung, die Apartments liegen hinter dem Café in einem Gebäudehof. Sehr ruhig zum Schlafen. Komplett ausgestattete Küche anwesend mit Kühlschrank. Leider war die Matratze nichts mehr wert in Apartment Gold,es ist mal Zeit in eine dickere und bessere Matratze zu investieren.
Frühstück ist lecker und günstig. Leider bekommt man für den Preis nur 1 Getränk, das könnte man anders organisieren (Kaffeekanne/Teekanne für Gäste) Wir würden dieses Appartement wieder nehmen wenn bessere Matratzen da sind.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, D B!
simonCwirth, Inhaber von Brilliant Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2012

Hallo lieber Gast,

herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Bitte erlauben Sie mir, trotzdem 2 Anmerkungen zu machen:

1. Die Matratzen sind nicht alt, sie wurden sogar extra in dieses Apartments gelegt, weil einer unserer Stammgäste diese Matratzen in einer anderen Wohnung erlebt hat und uns deshalb bat, genau diese in das Apartment zu legen. Wahrscheinlich sind die Geschmäcker verschieden und ich werde jetzt mal selbst dort Probeschlafen, um mir ein eigenes Urteil zu bilden.

2. Der Tee wird beim Frühstück in einer 0,5 l Kanne gereicht, Filterkaffee gibt es als Refill im Café, d.h. wir schenken so viel nach bis der Gast Stopp sagt. Nur Milchkaffee, Cappuccino u.ä. müssen wir leider aus Kostengründen beschränken.

Auf jeden Fall tut es mir sehr leid, dass es die von Ihnen erwähnten B-Molls gab und ich hoffe, dass mein Beitrag ein zumindest wenig aufklären konnte.

Für meine verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung, ich hatte Ihren Beitrag erst jetzt nach meinem Urlaub gesehen.

Schöne Grüße
Simon Wirth

Bewertet 7. Dezember 2011

Das sehr ruhige Appartement an der Rykestrasse 49 mit Doppelbett, Sofa, Clubtisch, Bar, geräumiger Küchennische, grossem Bad/WC und Balkon gegen den Hof ist stilvoll eingerichtet und so gemütlich, dass man gerne drin verweilt. Die Lage ist top: In Gehdistanz hat es Dutzende von Restaurants und Kaffees. Öffentliche Verkehrsmittel (Tram) erreicht man in drei Minuten zu Fuss. (Aber am besten mietet man in Berlin ja sowieso Fahrräder.)
Wer keinen gesteigerten Wert auf täglichen Hotelservice legt, fährt mit dieser Wohnung viel besser - auch finanziell.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, patman27!
Bewertet 12. September 2011

Diamant ist ein sehr geschmackvoll gestaltetes Apartment, das wir uneingeschränkt empfehlen können. Die Räume sind gepflegt, sauber, zweckvoll und perfekt ausgestattet. Auch TV und die Möglichkeit Musik zu hören tragen zum Wohlbefinden bei.
Café Krone und "unser Stammlokal" Oderquelle machten unseren Aufenthalt auch kulinarisch zu einem Genuss.
Ausgesprochen angenehm ist auch, dass die öffentlichen Verkehrsmittel in wenigen Minuten zu erreichen sind. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ira O!
Bewertet 13. März 2011

In der Oderberger Straße im Prenzlauer Berg gibt es mehrere verschieden große Apartments, die alle individuell eingerichtet sind und Namen von Edelsteinen tragen. Wir verbrachten ein langes Wochenende im "Smaragd" in der 4. Etage des Hinterhauses; leider kein Aufzug, aber sehr ruhig. Die Wohnung hat zwei große Zimmer, eine sehr gut ausgestattete Küche und ein Bad mit Wanne und ist ausreichend groß für max. 5 Personen.
Die Wohnung war perfekt sauber, es gibt TV, Radio und WLAN. Unten im HAus befindet sich das Café Krone in dem man sehr schön, lecker und günstig frühstücken kann und große Portionen erhält.
Ein absolutes Highlight ist die Vielzahl an tollen unterschiedlichen und i.d.R. auch günstigen Cafés, Kneipen und Restaurants in der Straße und überhaupt im ganzen Prenzlauer Berg, sodass man nach einem langen Tag in der Stadt den Abend perfekt in der Nähe der Wohnung(en) verbringen kann.
Die Betreuung durch das Team vor Ort war freundlich und einwandfrei.
Dankeschön!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie