Bewertet am 7. Dezember 2011

Das sehr ruhige Appartement an der Rykestrasse 49 mit Doppelbett, Sofa, Clubtisch, Bar, geräumiger Küchennische, grossem Bad/WC und Balkon gegen den Hof ist stilvoll eingerichtet und so gemütlich, dass man gerne drin verweilt. Die Lage ist top: In Gehdistanz hat es Dutzende von Restaurants und Kaffees. Öffentliche Verkehrsmittel (Tram) erreicht man in drei Minuten zu Fuss. (Aber am besten mietet man in Berlin ja sowieso Fahrräder.)
Wer keinen gesteigerten Wert auf täglichen Hotelservice legt, fährt mit dieser Wohnung viel besser - auch finanziell.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, patman27!
Bewertet am 12. September 2011

Diamant ist ein sehr geschmackvoll gestaltetes Apartment, das wir uneingeschränkt empfehlen können. Die Räume sind gepflegt, sauber, zweckvoll und perfekt ausgestattet. Auch TV und die Möglichkeit Musik zu hören tragen zum Wohlbefinden bei.
Café Krone und "unser Stammlokal" Oderquelle machten unseren Aufenthalt auch kulinarisch zu einem Genuss.
Ausgesprochen angenehm ist auch, dass die öffentlichen Verkehrsmittel in wenigen Minuten zu erreichen sind. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ira O!
Bewertet am 13. März 2011

In der Oderberger Straße im Prenzlauer Berg gibt es mehrere verschieden große Apartments, die alle individuell eingerichtet sind und Namen von Edelsteinen tragen. Wir verbrachten ein langes Wochenende im "Smaragd" in der 4. Etage des Hinterhauses; leider kein Aufzug, aber sehr ruhig. Die Wohnung hat zwei große Zimmer, eine sehr gut ausgestattete Küche und ein Bad mit Wanne und ist ausreichend groß für max. 5 Personen.
Die Wohnung war perfekt sauber, es gibt TV, Radio und WLAN. Unten im HAus befindet sich das Café Krone in dem man sehr schön, lecker und günstig frühstücken kann und große Portionen erhält.
Ein absolutes Highlight ist die Vielzahl an tollen unterschiedlichen und i.d.R. auch günstigen Cafés, Kneipen und Restaurants in der Straße und überhaupt im ganzen Prenzlauer Berg, sodass man nach einem langen Tag in der Stadt den Abend perfekt in der Nähe der Wohnung(en) verbringen kann.
Die Betreuung durch das Team vor Ort war freundlich und einwandfrei.
Dankeschön!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, buschbaer!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Sehr geräumiges Apartment, auch perfekt mit kleinen Kindern. Mitten im Prenzlauerberg, die Qual der Wahl an netten Lokalen, Shops etc.

Kastanienallee ums Eck, Straßenbahn, U-Bahn.

Nette Bad, geräumige Küche mit kompletter Ausstattung, Hochstuhl, Fernseher, DVD-Player, schöne Böden, Stuck an der Decke...

Simon ein sehr netter Gastgeber, alles easy, würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, caro12037!
Bewertet am 15. Juli 2010

Brilliant Appartments sind moderne chique Appartments. Die Ausstattung ist neu und umfasst neben allem was man in der Küche im Urlaub braucht auch Radio und Fernseher.
Die Appartments liegen im Prenzlauer Berg direkt beim Mauerpark. Kneipen, Restaurants sind in Laufweite und alle Sightseeing Highlights gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt was u.a. auch mit dem sehr freundlichen Service zusammenhing.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Attirb_04!