“Kulinarische Reise durchs Alpenland”
Bewertung zu Schaukelpferd

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Schaukelpferd
Platz Nr. 5.654 von 8.508 Restaurants in Berlin
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 6
“Kulinarische Reise durchs Alpenland”
Bewertet am 17. September 2013

Im äußersten Westen Berlins gelegen, erfüllt das "Schaukelpferd" alpenländische Essens-Träume. Von den diversen, fast obligatorischen Schnitzeln (Schwein oder Kalb) über Tafelspitz bis hin zu Kässpätzle - hier dürften Freunde österreichischer Küche wohl richtig glücklich werden. Die Portionen sind äußerst reichhaltig, anständig präsentiert und wirklich schmackhaft. Bodenständige Küche in ansprechendem Ambiente; dazu noch ein freundlicher und aufmerksamer Service. Was will man mehr?
Empfehlenswert ist das "Schaukelpferd" vor allem auch für Familien und kleinere Gruppen, da hier ausreichend Platz zur Verfügung steht; ohne dass das auf Kosten der "Gemütlichkeit" geht. Wir waren zu sechst da - und genossen jede Minute - bei (österreichischem) Bier, (österreichischem) Wein und leckerem Essen.
Für Berliner Verhältnisse vielleicht ein klein wenig teurer - aber Qualität hat halt seinen Preis!
Tip: Unbedingt vorher reservieren, da sich das "Schaukelpferd" großer Beliebtheit zu erfreuen scheint!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente