“una mezza delusione” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Speisezimmer - GESCHLOSSEN

Das Speisezimmer
Chausseestr. 8, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 814529430
Preisbereich: 9 $ - 58 $
Küche: französisch, deutsch, österreichisch, international, mediterran, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Im Innenhof der alten Lokfabrik, mit ihren alten Backsteinmauern, ist das Speisezimmer mit seiner begrünten undsonnigen Terrasse gelegen. Hier herrscht – mitten in Berlin – eine ländliche, ruhige Atmosphäre, in die Sie sichzu einem entspannten Mittag- oder Abendessen zurückziehen können.Auf unserer Tageskarte finden Sie frischeund leichte Speisen der Saison. Abends genießen Sie hochwertige Speisen mit österreichisch-mediterranenEinflüssen, bei denen unsere Köche sich von Spezialitäten aus der ganzen Welt inspirieren lassen.