“Leckeres Essen zur Familienfeier”
Bewertung zu Stilbruch

Stilbruch
Platz Nr. 902 von 9.693 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Spandau
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Lokal für einen größeren Geburtstag gebucht. Die nette Atmosphäre, der freundliche und äußerst kompetente Service und natürlich das hervorragende Essen, haben uns einen wunderbaren Abend beschert.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, 722felixt!

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant überzeugt in jeder Hinsicht. Top Lage am Wasser, klasse Ambiente, beste Küche, aufmerksamer Service - dabei immer stilvoll und authentisch.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Anthea M!
Bewertet 7. November 2017

Schöne Location direkt am Wasser. Man kann sogar mit seinem Bot anlegen. Sehr gutes Essen, schöne Aussicht, Ruhe :) Dafür ziemlich hoher Preis .

Besuchsdatum: Juli 2017
3  Danke, Patrizia D!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen aus der Küche hervorragend! Große Portionen gute Preise für beste Qualität. Die Lokation ist sehr schön mit Blick aufs Wasser, das Restaurant sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet!
Jederzeit wieder

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, 42stefaniek!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Es war wirklich ein hervorragend schöner Abend im Restaurant Stilbruch.
Alles war toll eingedeckt, das Personal war fachkundig und immer bemüht, meinen Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Dennoch sind sie dezent im Hintergrund geblieben.
Das Buffet hatten wir im Vorfeld auf meine Wünsche hin abgestimmt und es war so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es wurde ständig nachgelegt und die Weine waren der Hammer.
Auch unseren Gästen hat es sehr gefallen.
Danke an das Team des Stilbruch, ihr habt meiner Jubiläumsfeier einen würdigen, angenehmen und auch leckeren Rahmen gegeben.

Verena Kowal

Besuchsdatum: Mai 2017