“Typische Berliner Küche”

Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Borough)
Bewertet 25. Februar 2017

Am Abend unseres Berlin-Aufenthaltes, auf der Suche nach etwas "Essbarem", sind wir in diesem typischen Berliner Restaurant gelandet. An einem Sonnabend ist es abends in der Innenstadt wohl nicht sooo einfach, in einer Gaststätte Platz zu finden, ohne auf lange Schlangen zu treffen. Jedenfalls mussten wir diese hungrige Erfahrung machen. Auch hier war es sehr voll und wir ergatterten die letzten zwei freien Plätze. Die Geräuschkulisse war dementsprechend laut. Jedoch wurden wir durch eine freundliche Bedienung und eine gut mundende Berliner Küche rasch entschädigt. Wir können dieses Restaurant verbehaltlos weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, Anke M!

Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, tolle Lokation, zentral gelegen, haben nur etwas getrunken, das nächste Mal sicher Essen, sah lecker aus und Appetit auf mehr gemacht

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, loefflet!
Bewertet 15. Februar 2017

Schönes Ambiente unterhalb der S-Bahn gebaut. Lichte Decken, nettes Personal. Wir haben Bratwurst mit Beilagen, sowie Fleischkäse mit Spiegelei etc. gegessen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, marionmZ2707CJ!
Bewertet 6. Februar 2017

Super Restaurant mit einem guten Preis-Leistungs Verhältnis.Freundliches Personal.Kurze Wartezeit und wohlschmeckendes Essen.Trotz großer Fläche angenehmes Ambiente.Alles in Allem sehr angenehm.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Michael Z!
Bewertet 3. Februar 2017

Man muss es wissen es ist MITTE. Großes Haus und a la Kart ca 100 Leute zu bewirten erfordert gutes Management. Das haben die hier drauf! Speisen sind OK, gut in den Portionen, und die Biere gut gezapft.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, max. s!