“Restaurant mit Mittagsmenü am westlichen Havelufer”
Bewertung zu Hafenbistro Marina Lanke Werft - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hafenbistro Marina Lanke Werft
Stadtviertel: Spandau
Stadtviertel: Spandau
“Restaurant mit Mittagsmenü am westlichen Havelufer”
Bewertet am 4. September 2013

Von Montag bis Freitag gibt es wechselndes Menü für 7,00 €. Dazu draußen sitzen, wenn das Wetter es zuläßt. Ein lohnenswerter Ausflug unterhalb der Haveldüne von Weinmeisterhöhe. Aber auch andere Gericht sind durchaus zu empfehlen. Denn es gibt auch einen thailändischen Koch, der das eine oder andere Gericht seiner Heimat köstlich zubereitet, so z.B. Kao man gai, also eine separate Brühe mit einer weiteren kleinen Schüssel gewürzter Soße und einem Teller Hühnerfleisch auf Reis.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Wrystroh R!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Hafenbistro Marina Lanke Werft angesehen haben, interessierten sich auch für: