“Gutes Essen bei miesem Service” 3 von 5 Sternen

Breisgauer Str. 12, 14129 Berlin, Deutschland
+49 30 80585058
Platz Nr. 3.444 von 7.112 Restaurants in Berlin
Karben, Deutschland
“Gutes Essen bei miesem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Da man nett im Freien sitzen kann, wählten wir für das Mittagessen das GABANA. Die Frage, ob wir ohne Reservierung zu viert einen Tisch bekommen können, wurde vom Typen hinter der Bar sehr arrogant beantwortet. Auch die Bedienung (zwei Frauen) im Außenbereich waren offenbar zu schön für diesen Job und wirkten ausgesprochen fehl am Platz.
Das Essen war jedoch gut, die Portionen gut und die Preise zwischen 10 und 15 EUR angemessen. Das Restaurant wirkt einladend, man sitzt nett, das Essen ist gut. Aber die Bedienung... nein Danke, ich komme nicht wieder.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, travellerausK!

“Service?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Essen nicht schlecht, sondern gut, Portionen nicht zu klein. Lage günstig, schöne Terrasse. Aber einer der Kellner muss noch lernen, dass er die Gäste nicht belehren und von oben herab behandeln darf. Vielleicht meint er ja, es sei lustig, wie er sich benimmt, er kann aber allzu leicht als bloß frech wahrgenommen werden.

• Aufenthalt August 2013
Danke, GEHADO!
“Mittags im Gabana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Angelockt von der Tageskarte konnte ich dem panierten Hähnchenschnitzel mit Bratkartoffeln, Beelitzer Spargel und Sauce Hollandaise nicht widerstehen. Eine sehr freundliche Befienung brachte mir auch sehr schnell die riesige Portion. Wirklich ausgezeichnet, lediglich die Bratkartoffeln waren nicht ganz perfekt, die hätten ein wenig mehr Bratpfanne vertragen können. Dieses Gericht für 9 Euro ist super empfehlenswert. Dazu sehr angenehme Atmosphäre, nette Hintergrundmusik, keine Hektik. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Krywalski!
Berlin
“Schöner Abendtreff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich gehe dort gern mit Freunden abends auf einen Cocktail und zum Essen vorbei- Schöne kleine Gerichte, die alle (die ich bisher probiert habe) lecker schmecken. Man sitzt auch sehr gemütlich. Die Bedienung ist leider "tagesformabhängig", aber man gibt sich Mühe... Es lohnt sich aber in jedem Fall. Frühstück ist auch sehr lecker.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Gitte48!
“Netter Nachbarschafts-Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Gabana ist eine richtige Idylle in Zehlendorf. Auf der schattigen Terrasse kann man bei gutem Wetter die leckeren Gerichte geniessen. Die Weine sind fair kalkuliert. Die Salate super lecker und die Portionen wirklich gross! Einzig die Karte bietet fast ein wenig zuviel Auswahl! Spanische und italienische Küche, da verliert man schnell ein wenig den Überblick. Aber sonst alles top im Gabana!

Aufenthalt August 2012
Danke, PressMember!