“Sollte man mal hingehen”
Bewertung zu La Favorita

La Favorita
Platz Nr. 2.942 von 9.636 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Zehlendorf
Stadtviertel: Zehlendorf
Bewertet 5. März 2017

Sehr gutes Essen.
Die Vorspeise grandios.
Das Kalbskottelet sehr lecker.
Die Zabaione sehr gut, evtl. etwas zu viel. ;-))

Danke, Kai H!

Bewertet 3. Februar 2017

Fantastisches Essen, schöne Atmospäre!!
Besonder schön ist es im Sommer auf der Terrasse!!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Danke, Sophia W!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Der Italiener La Favorita hat uns außerordentlich gut gefallen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, kleines familiäres Restaurant im hübschen Dahlem. Der Kellner hatte auch tolle Tagesempfehlungen wie zum Beispiel frische Steinpilze. Punktabzug gibt es bei der Bezahlung : es wird nur die Maestro -Card akzeptiert. So mussten wir zu dritt unser letztes Bargeld aus der Geldbörse kratzen.

Danke, Herbert H!
Bewertet 16. Mai 2016

Ich vergebe kaum diese Superlative. Doch diese Location hat es verdient. Unglaublich delikates Essen, sehr sehr nette Gastgeber. Ich kenne viele Italiener. Dich dieses Lokal lohnt sich auf für eine weitere Anreise. EInfach top!

Danke, Tobias T!
Bewertet 22. Januar 2016

Wir waren zu 4. im "La Favorita" und es war wieder einmal toll. Das Essen war ausgezeichnet und der Service, welcher von dem Besitzerpaar übernommen wird, war wie immer super freundlich und genauso gut wie das Essen! Ich kann jedem nur empfehlen hier in einen schönen Abend zu investieren :)

Es ist ein kleines, gemütliches Restaurant mit Terrasse (für den Sommer) und einem Veranstaltungsraum, welcher über dem eigentlichen Restaurant gelegen ist.

Danke, LeoPue!