“Begeisterung” 5 von fünf Punkten

Trattoria La Cenetta
Platz Nr. 1.500 von 8.231 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Begeisterung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Einem gemütlichen Abend in einem italienischem Familienlokal steht nichts im Wege. Das Essen ist fantastisch, frisch, lecker, der Service ist toll, freundlich, aufmerksam, unaufdringlich, das Ambiente wie in Italien, warm und einladend. Ein gelungener Abend, sehr gern wieder!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Tempelwho!

• Finnisch zuerst
“Italiener zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Kurz nach einem (wiederholten) Rombesuch wurden wir von Freunden in ihr Stammrestaurant eingeladen. Wir waren etwas zu früh, aber wurden vom Chef, der grad eine kurze Auszeit vor seinem Lokal nahm, herzlich begrüßt. Man fühlte sich gleich wohl. Wir hatten dann einen netten Nachmittag mit hervorragenden Essen. Obwohl wir 4 verschiedene Gerichte orderten. kam alles zügig und von guter Qualität an unseren Tisch.
Wirt, Kochmannschaft und Bedienung waren dem Anschein nach ein eingespieltes, freundliches und motiviertes Team. Wir fühlten uns wieder in Italien.
Preise waren für das gebotene OK und wir werden bestimmt das eine oder andere Mal unserem "Stammitaliener" in Schlachtensee untreu werden!

• Aufenthalt August 2013
6 Danke, Werner H!
“schade!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Ruccola parmaggiano und eine pizza capricciosa!!!! das reichhaltige bereit von der küche über den salat geschüttete dressing war leider extrem sauer,guter balsamico-essig schmeckt anders! die pizza war eine zumutung und wurde auch liegen gelassen absolut geschmacksneutral,dazu noch einen matschigen teig von unten und oben bereits schwarz angebrannter belag .

• Aufenthalt Juli 2013
8 Danke, rony h!
“Keine Ahnung was an diesem Italiener besonders sein soll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Dieses Restaurant ist angeblich das 3. beste(!) in ganz Berlin. Dies ist ein total normaler Italiener, nicht schlecht, aber auch überhaupt nichts besonders, da gibt es etliche bessere. Die Einrichtung ist recht banal, das Essen durchschnittlich, der Rest auch, wie sagt man so schön: voll befriedigend

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Kai B!
“Traumhafte Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Lecker Essen, Super freundlicher Service und sich einfach wohl fühlen! Man kann einfach die Seele baumeln lassen und das alles Dank Gianni! Super, weiter so!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Stoffel84!