“Ordentliche Pizza”

Platz Nr. 1.758 von 9.376 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Spontanes Mittagessen beim Italiener. Das Mittagmenu kann man durchaus empfehlen. Nichts wirklich Aussergewöhnliches, aber absolut lecker. Uns hat's auf jeden fall geschmeckt. Guten Appetit! ;-)

Danke, Bernd M!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Familienfreundlich,faire Preise und sehr aufmerksam.Was will man(n) eigentlich mehr?Danke für alles und bis bald

Danke, Markus P!
Bewertet 2. Februar 2018

Die Innenausstattung ist einfach und nett. Irgendwie fehlt aber etwas (Bilder, Tischdeko, ...), dadurch kommt kaum Gemütlichkeit auf und der Innenraum macht leider etwas den Eindruck eines Essensaal.

Der Service war nett und schnell, allerdings wurde unsere Beilage zum Hauptgang schon vorher serviert. Wäre nicht schlimm, wenn der Kellner nicht extra vorher gefragt hätte. Die Preise sind für die Citylage ok!

Vitello Tonnato war ok. Die Pasta war auch solide (Aglio e olio und Penne Sorrentina), allerdings erwartet man bei einem guten Italiener eben etwas mehr Pepp. So sollte z.B. der Mozzarella in der Pasta eben nicht als kleine Kugel aus der Tüte serviert werden. Die Dinger machen vom Geschmack eben nichts her, dafür gibt es nämlich Büffelmozzarella! Pizza Diavola war gut und auch sehr groß. Pizza wird hier kross und mit sehr dünnem Teig gemacht.

Danke, MSAW-Berlin!
Bewertet 28. Dezember 2017

Wir haben hier einen sehr gemütlichen Abend verbracht, mit gutem Essen und Wein und kommen gerne wieder. Das Restaurant ist elegant und gemütlich, gutem Service und angemessenen Preisen. Eine gute Wahl wenn man in Mitte italienisch essen gehen will. In direkter Nähe zum Hackeschen Markt und Berliner Dom gelegen.

Danke, Ange516!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier jetzt das dritte mal zum Mittagessen (Es gibt fast alle Pizzen und Pasta von der Karte mit Salat und Getränk für 9,20€) und waren immer begeistert! Die Bedienung sind freundlich und zuvorkommend. Eine Top Empfehlung für alle Berliner und Berlinbesucher. Das Restaurant ist nicht weit weg von der Museumsinsel und der Alexanderplatz ist auch in 15 Minuten bei gemütlichem Schlendern zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, mihros!