“Charmantes Restaurant mit extrem leckerem Schnitzel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schnitzelei

Restaurant Schnitzelei
Röntgenstr. 7, 10587 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 34702777
Platz Nr. 80 von 7.356 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Winterthur
“Charmantes Restaurant mit extrem leckerem Schnitzel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Unsere Reseravation hat sich ausgezahlt. Die Internet-Recherche auf jedenfall auch. Ein Restaurant nach dem Motto, wenn dus nicht kennst, findest dus nie. Praktisch im Wohngebiet, abseits versteckt sich dieses wirklich feine Restaurant. Um 20 Uhr rappel voll, die Bedienung war äusserst freundlich und charmant. Vorspeiche, eine Auswahl aus deutschen Tappas, kam sehr schnell und war extrem lecker. Currywurst, Bouletten, Feigen im Speckmantel etc. Nach etwas längerer Wartezeit (wegen einem 40er Tisch) gabs leckeres Schnitzel. Abgesehen vom etwas salzlosen Geschmack, hab ich selten so ein leckeres Wienerschnitzel gegessen.

Dessert Tappas rundeten den Abend ab. Trotz Wartezeit und zwischenzeitiger Verwirrung des Personals, war es ein sehr charmanter Restaurantbesuch. Würden wir auf jedenfall weiterempfehlen und wieder hin gehen. Die Karte ist vielversprchend.

Ambiente
      Essen