“Interessantes Lokal”

Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres und riesengrosses Schnitzel, freundliche, aufmerksame und und flotte Bedienung, die Atmosphäre gemütlich. Ein wirkliches Kleinod in einer Stadt, die ohnehin schon so sehr viel zu bieten hat. Wiederkommen garantiert. Zum Parken besser auf die andere Spreeseite ausweichen.

Danke, M D!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war überaus freundlich. Wir wurden mit einem kleinen Begrüssungs Bier überrascht. Der Kellner war auf kollegialer Ebene, dies hat mir gefallen. Das Essen war preislich sehr gut - dazu riesen Portionen (siehe Bild). Alles in allem ein sehr gelungerer Abend ich würde die Schnitzelei jederzeit wieder besuchen.

Danke, Fabian A!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Zur Begrüßung gibt es erst einmal ein kleines Bier. Die Karte ist überschaubar aber egal was man nimmt, man ist nicht enttäuscht. Die Portionsgröße unschlagbar, der Geschmack perfekt.
Ambiente gemütlich und Personal freundlich. Alles in allem super Location.

Danke, 6Freeze6!
Bewertet 13. März 2018

Wir waren in Familie zum Abendessen in der Schnitzelei. Die Gaststätte war für einen Sonntagabend sehr gut besucht - ohne Vorreservierung hätten wir keinen Tisch bekommen. Das Essen war wirklich gut!!! Die Schnitzel sind recht gross - aber man kann sich das was man nicht schafft einpacken lassen.Das Personal ist zuvorkommend.!!!

Danke, Kirsten B!
Bewertet 5. März 2018

Wir waren mit Freunden dort verabredet. Das Restaurant liegt im zweiten Hinterhof, daher haben wir es auf Anhieb nicht gleich gefunden. An der Straße gibt es aber eine Beschilderung.

Das Essen war insgesamt sehr schmackhaft. Mir haben die Vorspeisen besonders gut gefallen und da Schnitzeltag war, hat unser Schnitzel anstatt 18,50 € nur 12,50 € gekostet. Die Schnitzel sind riesig und das Einpacken für zu Hause dort bekannt :-).

Wir werden bestimmt noch mal dorthin gehen.

Danke, Kleeblattmg!