“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schnitzelei

Restaurant Schnitzelei
Röntgenstr. 7, 10587 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 34702777
Platz Nr. 88 von 7.112 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
St. Wendel, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Zur Begrüßung gibt es direkt man ein kleines Bier aufs Haus.
Da freut man sich.
Die Schnitzel sind genau so wie man sie erwatet zart und knusprig.
Personal super freundlich. Preise angemessen. Immer wieder gerne

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Everton d!

Landau in der Pfalz, Deutschland
“Außergewöhnliche Schnitzel, sowohl mit, als auch ohne Fleisch. Exzellente Qualität und toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr guter Service, alle sehr freundlich und sehr schnell. Zur Begrüßung gab es sogar noch ein kleines Bier. Auf der Karte befinden sich tolle Variationen von Fleisch, jedoch auch drei vegetarische Schnitzel. Ich hatte das Austernpilzschnitzel in der hausgemachten Panade. Es war sehr lecker, auch die Beilagen (Kartoffelsalat und Bratkartoffeln) waren handgemacht und von toller Qualität. Mein Freund, der das gerollte Kalbsschnitzel hatte, war auch absolut begeistert. Das Essen war wirklich rundum gelungen, die Portionen sehr groß und die Preise sind absolut angemessen. Als Nachspeise gab es noch die Mousse au Kinderschokolade, die auch wirklich außergewöhnlich und lecker war. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Carla H!
Potsdam, Deutschland
“So muss Schnitzel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kurz:Service wie bei Freunden
Küche bodenständig aber innovativ!
Absoluter Berlin-Tip!!!
War auf jeden Fall nicht der letzte Besuch!

Danke, Hansen P!
“La cotoletta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Seit 3 Jahre lange bin ich in berlin anghekommen .komm ich aus Italien und bin ich ein koch....in ganze berlin ich habe niemals gegessen eine schnitzel so lecker. ..und die service ist sher gut.

1 Danke, Roberto S!
“Super Restaurant, keine Mängel beim Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren bereits einige Male in der Schnitzelei essen und können uns dem Gros der Bewertungen nur anschließen: Die Karte bietet wirklich ausgefallene und vor allem leckere deutsche Tapas. Wir haben 8 Sorten probiert, bis auf die Backkartoffeln (zu ölig) und die Königsberger Klopse (etwas geschmacksneutral) waren die wirklich super (besonders die Forellenmousse) und in angenehmer Größe, sodass man sie sich zur Vorspeise teilen oder als Hauptgericht essen kann. Auch die Wiener Schnitzel waren 1a, endlich mal was zum satt werden, was auch noch richtig schmeckt! Auch das Brot schmeckte sehr gut, wobei die dunkle Sorte noch besser war, als das leicht süßliche helle Brot. Auch ganz toll: Man kann nahezu alles als halbe Portion (zu etwa 2/3 des Preises) bestellen, was für Wenig-Esser sehr angenehm ist.
Die Atmoshphäre ist schön gemütlich und urig und das Willkommensbier eine nette Idee.
Fazit: Speisen insgesamt top, ebenso Getränke und Preis (wobei es das Schnitzel am Montag bis vor kurzem noch zum einstelligen Euro-Preis gab). Einen Kritikpunkt habe ich aber: Die Toiletten fand ich leider nicht so sauber, wie ich es mir wünschen würde.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente