“Der Weg nach Charlottenburg lohnt sich!”
Bewertung zu Restaurant Schnitzelei

Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Der Weg nach Charlottenburg lohnt sich!”
Bewertet am 23. September 2013

Ich war im Rahmen einer Veranstaltung Gast in der Schnitzelei und bin begeistert! Hier passt alles Service, Essen, Preis! Selten so zuvorkommend bedient worden. Als beruflicher Österreichreisender kann ich definitiv beurteilen - hier schmeckt das Schnitzel wie in seinem Erfinderland!

Hingehen und geniessen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, juergenw2!

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertet am 3. September 2013

Wir kommen immer wieder gerne in die Schnitzelei, wenn wir mal in Berlin sind. Das Essen schmeckt, das Personal ist immer sehr freundlich. Die rustikale Aufmachung gefällt uns gut. Einziges Manko: die Preise sind recht hoch.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Michael_Silke!
“Lob des Teams, der Küche”
Bewertet am 1. September 2013

Im Juli hab ich mit ca. 30 Leuten meinen Geb. dort gefeiert, der Geschäftsführer Christian hat unsere Tische sehr liebevoll dekoriert, decken lassen, die nette Crew, vor allem die für uns zuständige Svetlana, natürlich auch die anderen "Guten Geister" waren flink, aufmerksam und höchst effizient. Die Tapas lecker, vor allem auch die Nachtisch-Tapas....das Riesenschnitzel, alles war wirklich zu unser vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen. Und....wir werden bei jedem Berlin-Besuch uns wieder dort treffen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Petra T!
Eutin, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super Essen!!!”
Bewertet am 30. August 2013

Ich war das erste mal dort im Restaurant und war sehr überrascht vom Restaurant und das Essen.Sehr freundlch wurde ich bedient und gerne schaue ich nächstes Jahr mal dort wieder rein

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Papstein!
Beitragender der Stufe 5
“Absolute Bestnoten für den Service und die Atmosphähre und sehr gutes Essen”
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren gerade heute mit Freunden und zwei Kindern in der Schnitzelei. Der Service war so extrem gut, dass ich es mir nicht verkneifen kann sofort eine Bewertung zu schreiben.
Ohne zu viel sagen zu wollen : Ich habe noch nie einen netteren, kinderfreundlicheren,aufmerksameren, dabei lockeren, lustigen und auch noch perfekten Service erlebt!! Wir sind gerade alle aus dem Restaurant rausgekommen und haben uns gefragt, ob wir mit Super-VIPs verwechselt wurden oder die Kamera lief:-). Wir kommen sicher wieder, ganz egal ob mit oder ohne Kinder- hier sind wirklich alle Gäste VIPs!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, AnnkathrinAusBerlin!