“Absolute Bestnoten für den Service und die Atmosphähre und sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schnitzelei

Restaurant Schnitzelei
Platz Nr. 68 von 7.787 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“Absolute Bestnoten für den Service und die Atmosphähre und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren gerade heute mit Freunden und zwei Kindern in der Schnitzelei. Der Service war so extrem gut, dass ich es mir nicht verkneifen kann sofort eine Bewertung zu schreiben.
Ohne zu viel sagen zu wollen : Ich habe noch nie einen netteren, kinderfreundlicheren,aufmerksameren, dabei lockeren, lustigen und auch noch perfekten Service erlebt!! Wir sind gerade alle aus dem Restaurant rausgekommen und haben uns gefragt, ob wir mit Super-VIPs verwechselt wurden oder die Kamera lief:-). Wir kommen sicher wieder, ganz egal ob mit oder ohne Kinder- hier sind wirklich alle Gäste VIPs!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, AnnkathrinH694!

Deutschland
“Wo Gastronomie nicht nur sehr gut ist, sondern auch noch Spaß macht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Direkt am Wasser in einem ruhigeren Teil Berlins findet sich die Schnitzelei. Wer angesichts des Namens ein teutonisches Restaurant mit fetter Sauce im Angebot erwartet, wird enttäuscht. In der Tat gibt es auch Schnitzel, die sind aber erstklassig. Wer Lust hat, kann aber auch die deutschen Tapas oder Variationen zum Thema Cocktail, wie etwa den Muskateller Mojito probieren. Selbstverständlich werden auch vegetarier und Gäste mit Lust auf etwas Kleines bestens versorgt. Das Team verfügt dafür nicht nur reichlich über die nötige Kompetenz, sondern ist auch noch freundlich fröhlich bei der Sache.

Bei guten Wetter kann draußen gesessen werden, was noch eine Steigerung des Vergnügens ist. Einziger Vermouths-Tropfen ist die etwas wenig zentrale Lage - die allerdings nicht so weite Reise lohnt sich dafür umso mehr.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sven_Prueser!
“Lustige deutsche Tapas und ein schönes Schnitzel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant mit deutscher Küche für unseren Besuch aus New York sind wir letztens auf die Schnitzelei gestoßen. Dort wird als Vorspeise deutsche Küche als "Tapas" angeboten, das fand unser Besuch ganz fantastisch. Es gab Buletten, Königsberger Klopse und Obatzda.....Als Hauptgericht hatten wir alle ein Wiener Schnitzel, auch sehr gut. Insgesamt haben wir aber zu viel gegessen, unser Problem!
Der Service war sehr aufmerksam und fröhlich und draußen im Biergarten sass es sich sehr gut. Wegen der Nachbarn war dort leider relativ früh Schluß. Insgesamt aber ein schöner Abend. Ganz toll fand ich auch das kleine Begrüßungsbier, was es anscheinend immer "aufs Haus" gibt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, hansaviertel!
“Toller Laden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, käme ich viel öfter her: Essen super lecker, außergewöhnlich netter Service, sehr nettes Ambiente, besonders der Biergarten am Landwehrkanal - hier passt einfach alles! Das Wiener Schnitzel ist schön flach und ganz kross, der lauwarme Kartoffelsalat ganz köstlich und die deutschen (!) Tapas vorneweg toppen das alles! Für jede eventuelle Unnannehmlichkeit wird sich wortreich inkl. Freigetränken vom Service entschuldigt, sodaß man sich schon ganz schlecht fühlt, wenn man mal keine Wartezeiten hat ;-)
Hingehen, mehrfach, so oft man kann - ein toller Laden!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, isak0!
Heidelberg, Deutschland
“Jawohl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das ist es - rundum gut! Ein Besuch in der Schnitzelei ist Pflicht bei jedem unserer Berlinreisen: tolles Essen (ich könnte mich nur von den "tapas" ernähren), super Bier, nette Leute, entspannte Atmosphäre, faire Preise...perfekt. Wir waren schon viele Male dort und die Qualtität ist immer gleich - so macht Essengehen Spaß!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, DHZB!