“Gutes türkisches Restaurant”

Stadtviertel: Kreuzberg
Beitragender der Stufe 6
“Gutes türkisches Restaurant”
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Antep Sofrasi ist ein wirklich gutes türkisches Restaurant (keine Imbiss-Bude) im Grenzbereich zwischen Kreuzberg und Neukölln. Das Ambiente wirkt etwas unterkühlt, dafür ist das Essen um so besser. Es gibt zwar nicht die ganz große Meze Auswahl, aber vor allem die Grillspieße sind hervorragend. Mein Favorit: Lammspieß mit Aubergine und Joghurt. Alkohol gibt es nicht, aber dafür ist der Kiez rund um die Weserstr. nicht weit weg.

Und noch ein Hinweis an TripAdvisor: Türkische Küche sollte noch in die Auswahlliste aufgenommen werden. Das sind ja nicht alles Döner-Luken.

• Ambiente
1 Danke, morgendorffer!