“kleines Restaurant im Kreuzberger Kietz”
Bewertung zu Kaffee am Meer

Kaffee am Meer
Platz Nr. 156 von 203 Kaffee & Tee in Berlin
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“kleines Restaurant im Kreuzberger Kietz”
Bewertet am 9. August 2010

Das Restaurant ist schön im Kreuzberger Kietz gelegen und man kann sowohl drinnen als auch draussen sitzen. Jedoch ist es nicht für ein gemütliches Entspannen geeignet Laut und zu viel Trubel.
Wir waren zum Frühstück dort und für den Preis fande ich das Essen bzw. die Auswahl etwas knapp. Bei Nachfrage ob es noch mehr gebe, reagierte der Service nur gereizt.
Fazit: Nettes Ambiente drinnen, draussen zu laut und für die dortigen Verhältnisse etwas zu teuer.

• Ambiente
Danke, scatter2010!