“draußen kann man schön sitzen!”
Bewertung zu Kaffee am Meer

Kaffee am Meer
Platz Nr. 156 von 203 Kaffee & Tee in Berlin
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Heusenstamm
Beitragender der Stufe 1
“draußen kann man schön sitzen!”
Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Music etwas zu elektronisch, ansonsten eher etwas einfach gestaltet. man kann jedoch sehr gut draußen sitzen und was trinken. das Publikum ist sehr vielfältig, vor allem Touristen.. jedoch insgesamt sehr schön zum sitzen.. in der unmittelbaren Nähe sind viele Restaurants und eine große Auswahl...............

• Ambiente
Danke, SSeli!

Beitragender der Stufe 6
“Sehr nettes Café an der Bergmannstraße”
Bewertet am 28. Juli 2011

Das "Kaffee am Meer" ist ein sehr nettes und sympathisches, dabei auch schickes Kaffehaus an der trendigen Bergmannstraße. Im Sommer stehen immer einige Tische draußen vor dem Lokal, und auch von den erhöhten Tischen innen hat man gute Sicht auf das rege Treiben auf der Straße. Die Getränkeauswahl ist groß und wir waren zufrieden!

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, TreavellerM!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“kleines Restaurant im Kreuzberger Kietz”
Bewertet am 9. August 2010

Das Restaurant ist schön im Kreuzberger Kietz gelegen und man kann sowohl drinnen als auch draussen sitzen. Jedoch ist es nicht für ein gemütliches Entspannen geeignet Laut und zu viel Trubel.
Wir waren zum Frühstück dort und für den Preis fande ich das Essen bzw. die Auswahl etwas knapp. Bei Nachfrage ob es noch mehr gebe, reagierte der Service nur gereizt.
Fazit: Nettes Ambiente drinnen, draussen zu laut und für die dortigen Verhältnisse etwas zu teuer.

• Ambiente
Danke, scatter2010!