“Essen gut, Service okay”
Bewertung zu Restaurant Piaggio

Restaurant Piaggio
Platz Nr. 4.573 von 9.635 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Zehlendorf
Bewertet 15. August 2018

Wir waren am frühen Abend ca. 17 Uhr zu Gast im Restaurant. Freie Plätze waren genügend im Biergarten vorhanden was bei warmen Wetter eine gute Wahl ist da dieser komplett beschattet ist.
Das Essen wurde schnell zubereitet, allerdings mussten wir mehrfach nach Getränken fragen.
Auch herrschte in dem Biergarten eine wahre Flut von Mücken was das Essen zu einem weniger großen Vergnügen macht.
Das Essen war allerdings von guter Qualität und auch vom Preis/Leistung Verhältnis absolut in Ordnung

Danke, dmaringer!

Bewertet 24. Juli 2018

Gaststätte in der Nähe der U-Bahnstation mit großem gemütlichen Garten.
Das Essen wurde relativ schnell serviert und die Speisen (Nudeln und Lasagne) waren lecker. Pizza Magarita war am Rand stellenweise leider leicht verbrannt. Beim Kellner (höchstwahrscheinlich der Chef) hatte man leider das Gefühl von Lustlosigkeit und genervt sein. Schade.

Danke, Drachen0815!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lage gut, essen (Pizza) von mir war in Ordnung. 15min gewartet bis wir bestellen konnten. 8 Personen. Nach 1 Stunde hat mein Kollege eine Margarita bekommen wollte aber mit schinken. Dann nimmt er die Pizza mit, legt 4 scheiben schinken auf die Pizza und wieder zurück an den Tisch. Also nicht mal in den Ofen um es aufzubacken!! Wir dachten er mache Witze, aber nein das war sein Ernst. Und dann hatte er auch noch eine blöde fresse, weil man sich beklagt hat... Wir sind noch 5 Tage da, aber hier kommen wir bestimmt nicht mehr!

Danke, Ilker I!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

das Restaurant liegt schön in Dahlem direkt neben der U Bahn. Der Garten ist groß und wirkt sehr gemütlich. Plätze sind ausreichend vorhanden. Das Essen kommt schnell und schmeckt. Einzig der Service wirkt etwas gelangweilt und unfreundlich. Such wenn es sicher nicht so ist, man wird das Gefühl nicht los, lästig und störend zu sein. Schade, ein paar freundliche Worte und ein Lächeln wären top.

1  Danke, beermartin!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Besuch mehr als zufrieden.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Das Essen war sehr gut.
Wir hatten verschiedene Pasta Variationen und eine Pizza.
Die Portionen sind absolut ausreichend und dem Preis entsprechend. Genauso die Qualität des Essen.
Ganz klare Empfehlung.
Eine kleine Negative Sache gibt es.
Ich bin es gewohnt bei einem guten ITALIENER zum Abschluss bei Bezahlung einen Schnaps oder Espresso angeboten zu bekommen.
Diese Geste würde die Sache perfektionieren. Gerade wenn man doch 100 Euro oder mehr da lässt.

Aber sonst kläre Empfehlung.

Danke, Christian W!