“Schon ganz gut....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 467 von 8.177 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“Schon ganz gut....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

waren hier mal wieder seit längerer Zeit nach dem Kino, also nicht zur Rush-Hour; die Zustände im Vapiano zu den Spitzenzeiten sind schlicht inakzeptabel - da ist man im Burger King am Zoo besser aufgehoben - so haben wir es aufgegeben, dort zu essen, aber das ist Vergangenheit. Also nach dem Kino entspannte Atmosphäre, sehr freundlicher Empfang durch einen Mitarbeiter, keine Schlangen an den unterschiedlichen Stationen. Es war schon spät, also bestellten wir einen der neuen Salate auf der Karte - Reef'n'beef, der war in Ordnung aber auch nicht mehr. Da es zum Konzept gehört, sich alles selbst zusammen zu suchen, bestellte ich einen Weißburgunder an der Bar, der sich sehen lassen konnte. Für den wenigen Betrieb standen noch reichlich benutzte Teller an den Plätzen herum. Aber es heißt, dass die Mitarbeiter bei vapiano eine ziemlich harte Zeit haben, und so wollen wir das nicht allzu kritisch sehen. Wie gesagt, es war leer, und so war es ein einfaches, einen guten Tisch zu finden, von dem aus man auch mal die Innenraumgestaltung bewundern konnte. Vielmehr möchte ich nochmal die Freundlichkeit es Personals bei allen Kontakten in den Vordergrund stellen. Alles in allem ein angenehmer Abschluss unseres Kinoabends....

• Aufenthalt März 2014

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
“tolles Konzept”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Konzept ist toll, wenn man weiss wie es funktioniert. Qualität der Speisen und der Service an den Theken ist aber von den Mitarbeitern abhängig und war bei unseren Besuchen recht unterschiedlich. Ku'damm Top, unter den Linden Flop

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, SOPS14!
“laut, voll, nicht empfehlenswert!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Leider ist dieser Vapiano einer der Schlimmsten die ich kenne. Das liegt an der Lage, gemütlich essen ist dort undenkbar, schade!

Aufenthalt November 2013
Danke, Karlo L!
“Kantinenatmosphäre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

War am wochenende supervoll, Personal komplett überfordert und Das Essen war auch Kantinenqualität! lag vielleicht daran, das es so voll war.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ines K!
Bremen, Bremen, Germany
“Brechend voll und nicht so freundlich wie in anderen Städten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Vorweg: ich mag das Konzept und bin im Vapiano Stammgast (in anderen Städten), aber Berlin war eine Katastrophe!
Um 20.30 an einem Mittwoch musste ich satte 30 Min auf Nudeln warten, deren Qualität dann nicht an die anderen Vapianos heranreichte. An den Zutaten wurde einfach gespart. Die Zische waren nicht abgeräumt, die Köche hatten trotz der Schlangen an den Countern eine Bärenruhe und haben nicht den Eindruck vermittelt, sie würden sich beeilen
Leider insgesamt eine Enttäuschung

Aufenthalt Juni 2013