“Kantinenatmosphäre”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 26. September 2013

War am wochenende supervoll, Personal komplett überfordert und Das Essen war auch Kantinenqualität! lag vielleicht daran, das es so voll war.

Danke, Ines K!

Bewertet 29. Juni 2013

Vorweg: ich mag das Konzept und bin im Vapiano Stammgast (in anderen Städten), aber Berlin war eine Katastrophe!
Um 20.30 an einem Mittwoch musste ich satte 30 Min auf Nudeln warten, deren Qualität dann nicht an die anderen Vapianos heranreichte. An den Zutaten wurde einfach gespart. Die Zische waren nicht abgeräumt, die Köche hatten trotz der Schlangen an den Countern eine Bärenruhe und haben nicht den Eindruck vermittelt, sie würden sich beeilen
Leider insgesamt eine Enttäuschung

Danke, Christian W!
Bewertet 28. Februar 2013

Natürlich muß einem das Konzept gefallen. Meine Bewertung bezieht sich einmal auf den Geschmack und das Preisleistungsverhältnis, beides stimmte. Die Pizza war lecker, der Wein gut und die Jungen Leute am Thresen nett, besonders der Junge Mann an der "Bar".
In einer "fremden" Stadt macht man damit nichts falsch. Wir haben beim Italiener in Berlin haben wir schon für viel Geld nicht so lecker gegessen, von der Bedienung wollen wir gar nicht reden.

• Ambiente
Danke, gitter49!
Bewertet 10. Januar 2013

Ein gutes Restaurant für Schnellesser. Es gibt Pizza, Pasta und Salate. Lecker und recht preiswert. Einziger Nachteil: in den Hauptzeiten lange Wartezeiten.

Danke, Austrianguest100!
Bewertet 30. September 2012

Es ist doch nur ein Fastfood Restaurant. Der Service ist runtergeschraubt und schlecht. Es dauert zu lange, bis man dran kommt und dann sind die Leute auch nicht geschult, um Hugo von Aperol zu unterscheiden. Wenn man den Hunger stillen will und ein bisschen Zeit hat, okay!

Danke, Anton S!