“Brechend voll und nicht so freundlich wie in anderen Städten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 375 von 7.695 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Bremen, Bremen, Germany
“Brechend voll und nicht so freundlich wie in anderen Städten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Vorweg: ich mag das Konzept und bin im Vapiano Stammgast (in anderen Städten), aber Berlin war eine Katastrophe!
Um 20.30 an einem Mittwoch musste ich satte 30 Min auf Nudeln warten, deren Qualität dann nicht an die anderen Vapianos heranreichte. An den Zutaten wurde einfach gespart. Die Zische waren nicht abgeräumt, die Köche hatten trotz der Schlangen an den Countern eine Bärenruhe und haben nicht den Eindruck vermittelt, sie würden sich beeilen
Leider insgesamt eine Enttäuschung

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Christian W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Wir waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Natürlich muß einem das Konzept gefallen. Meine Bewertung bezieht sich einmal auf den Geschmack und das Preisleistungsverhältnis, beides stimmte. Die Pizza war lecker, der Wein gut und die Jungen Leute am Thresen nett, besonders der Junge Mann an der "Bar".
In einer "fremden" Stadt macht man damit nichts falsch. Wir haben beim Italiener in Berlin haben wir schon für viel Geld nicht so lecker gegessen, von der Bedienung wollen wir gar nicht reden.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, gitter49!
“Einfach aber lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ein gutes Restaurant für Schnellesser. Es gibt Pizza, Pasta und Salate. Lecker und recht preiswert. Einziger Nachteil: in den Hauptzeiten lange Wartezeiten.

Aufenthalt November 2012
Danke, Austrianguest100!
Muensing
“Essen gut Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Es ist doch nur ein Fastfood Restaurant. Der Service ist runtergeschraubt und schlecht. Es dauert zu lange, bis man dran kommt und dann sind die Leute auch nicht geschult, um Hugo von Aperol zu unterscheiden. Wenn man den Hunger stillen will und ein bisschen Zeit hat, okay!

Aufenthalt September 2012
Danke, Anton S!
Berlin
“Salate und mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Sehr gutes Konzept!
Salate lecker, frisch und es gibt immer wieder Erneuerungen.
Pizza und Nudeln das geht nicht, da man elendlange in der Schlange steht. Obwohl Pizzen sehr lecker sind! Nudeln - man sollte die Nudelsossen die a la Minute zusammengewurfelt werden noch mal ueberdenken! Denn meistens schmecken die echt nicht!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sonja S!