“Leckere Überraschung”

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Leckere Überraschung”
Bewertet am 1. März 2014

Wie waren hier mit 12 Personen, da die Restaurants in der direkten Nachbarschaft alle schlechter in den Bewertungsportalen wegkamen. Die Wahl war noch besser, als erwartet: sehr leckere Gerichte zu absolut akzeptabeln Preisen, ach die Weinempfehlung war wirklich gut! Der Hauswein überzeugte weniger, und die Wartezeiten waren ziemlich lang, da offenbar drei Gruppen gleichzeitig bedient wurden und auch viele Einzelgäste da waren. Wenn also die Geselligkeit bei leckerem Essen im Vordergrung steht und der Magen nicht schon bei der Bestellung knurrt, ist das Bonfini absolut ein Tipp!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Soeren D!

• Hebräisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Klein, aber fein ...”
Bewertet am 17. Februar 2014

... sehr persönlich - wie in Mamas Wohnzimmer - und ein richtig guter Italiener. Alles hat gepasst. Zugegeben auch wir haben etwas gewartet, aber der reichliche, sehr gut bestückte Vorspeisenteller kam sehr schnell und wir hatten Zeit und viel Spaß und haben uns gut unterhalten. Da muss eine Pizza nicht in 10 min auf dem Tisch stehen. Sehr nettes Ambiente mit netten Tischnachbarn.... Authentisch mit aufmerksamen und fröhlichen Service.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, DiB1506!
Beitragender der Stufe 3
“Kleiner, charmanter Italiener”
Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war bereits einige Male im Bonfini, da ich in der Gegend wohne. Die Gerichte sind toll gekocht - und dafür ist der Preis der absolute Hammer. Für selbstgemachte Nudeln mit Trüffel 10,50 € - da kann man auf keinen Fall meckern. Leider haben wir immer etwas zu lang auf unser Essen gewartet, aber der Geschmack glich dies in den meisten Fällen sofort wieder aus. Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, gastroinferno!
Beitragender der Stufe 6
“So schmeckt Italien!”
Bewertet am 20. November 2013

Das Bonfini ist sicherlich innenarchitektonisch kein grosser Wurf. Was hier zählt, ist die Qualität des Essens. Für wirklich faire Tarife werden hier leckere italienische Highlights aufgefahren. Und auch der Hauswein kann überzeugen (auch preislich). Einzig ein wenig mehr Kühlung haette der Rosé vertragen koennen, aber dafür gibt's ja Eiswürfel. Der Service war auf Zack, die Zubereitungszeiten ein wenig lang (aber mir ist es so lieber, als wenn man in 20 Minuten mit einem 3-Gänge Menue durch ist.)

Aufenthalt November 2013
Danke, PressMember!
Beitragender der Stufe 2
“Gute Qualität, schlechter Service”
Bewertet am 20. November 2013

war leckert ...kein Thema, aber 1,5 Stunden auf eine Pizza mit Meeresfrüchten (9,60€ war ok) und einen Microteller Spaghetti mit Meeresfrüchten (10€) fand ich schon recht heftig. Zudem war die Kellnerin leicht genervt, dass wir die Rechnung pro Päarchen bezahlen wollten, vorher wurde mir mein Besteck neben den Teller auf den Tisch geworfen, die war total genervt, obwohl der Laden nicht mal voll war .... naja, es gibt noch andere pizzerien

• Aufenthalt November 2013
Danke, FrankausSpandau!