“Klein, aber fein ...”

Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 17. Februar 2014

... sehr persönlich - wie in Mamas Wohnzimmer - und ein richtig guter Italiener. Alles hat gepasst. Zugegeben auch wir haben etwas gewartet, aber der reichliche, sehr gut bestückte Vorspeisenteller kam sehr schnell und wir hatten Zeit und viel Spaß und haben uns gut unterhalten. Da muss eine Pizza nicht in 10 min auf dem Tisch stehen. Sehr nettes Ambiente mit netten Tischnachbarn.... Authentisch mit aufmerksamen und fröhlichen Service.

Danke, Diana B!

Bewertet 21. Januar 2014

Ich war bereits einige Male im Bonfini, da ich in der Gegend wohne. Die Gerichte sind toll gekocht - und dafür ist der Preis der absolute Hammer. Für selbstgemachte Nudeln mit Trüffel 10,50 € - da kann man auf keinen Fall meckern. Leider haben wir immer etwas zu lang auf unser Essen gewartet, aber der Geschmack glich dies in den meisten Fällen sofort wieder aus. Komme auf jeden Fall wieder.

Danke, gastroinferno!
Bewertet 20. November 2013

Das Bonfini ist sicherlich innenarchitektonisch kein grosser Wurf. Was hier zählt, ist die Qualität des Essens. Für wirklich faire Tarife werden hier leckere italienische Highlights aufgefahren. Und auch der Hauswein kann überzeugen (auch preislich). Einzig ein wenig mehr Kühlung haette der Rosé vertragen koennen, aber dafür gibt's ja Eiswürfel. Der Service war auf Zack, die Zubereitungszeiten ein wenig lang (aber mir ist es so lieber, als wenn man in 20 Minuten mit einem 3-Gänge Menue durch ist.)

Danke, PressMember!
Bewertet 20. November 2013

war leckert ...kein Thema, aber 1,5 Stunden auf eine Pizza mit Meeresfrüchten (9,60€ war ok) und einen Microteller Spaghetti mit Meeresfrüchten (10€) fand ich schon recht heftig. Zudem war die Kellnerin leicht genervt, dass wir die Rechnung pro Päarchen bezahlen wollten, vorher wurde mir mein Besteck neben den Teller auf den Tisch geworfen, die war total genervt, obwohl der Laden nicht mal voll war .... naja, es gibt noch andere pizzerien

Danke, FrankausSpandau!
Bewertet 7. Oktober 2013

Wir haben uns im Bonfini sehr wohl gefühlt!
Die Gerichte sind einfach nur lecker. Nicht überkandidelt und ohne Brimborium. Sondern einfach und ehrlich. Besonders die hausgemachte Pasta und die gefüllten Gnocchi sind ein Traum.
Der Service ist zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Bei unserem nächsten Berlin Besuch werden wir bestimmt wieder hier essen!

Danke, Birgit S!