“So schmeckt Italien!”

Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 20. November 2013

Das Bonfini ist sicherlich innenarchitektonisch kein grosser Wurf. Was hier zählt, ist die Qualität des Essens. Für wirklich faire Tarife werden hier leckere italienische Highlights aufgefahren. Und auch der Hauswein kann überzeugen (auch preislich). Einzig ein wenig mehr Kühlung haette der Rosé vertragen koennen, aber dafür gibt's ja Eiswürfel. Der Service war auf Zack, die Zubereitungszeiten ein wenig lang (aber mir ist es so lieber, als wenn man in 20 Minuten mit einem 3-Gänge Menue durch ist.)

Danke, PressMember!

Bewertet 20. November 2013

war leckert ...kein Thema, aber 1,5 Stunden auf eine Pizza mit Meeresfrüchten (9,60€ war ok) und einen Microteller Spaghetti mit Meeresfrüchten (10€) fand ich schon recht heftig. Zudem war die Kellnerin leicht genervt, dass wir die Rechnung pro Päarchen bezahlen wollten, vorher wurde mir mein Besteck neben den Teller auf den Tisch geworfen, die war total genervt, obwohl der Laden nicht mal voll war .... naja, es gibt noch andere pizzerien

Danke, FrankausSpandau!
Bewertet 7. Oktober 2013

Wir haben uns im Bonfini sehr wohl gefühlt!
Die Gerichte sind einfach nur lecker. Nicht überkandidelt und ohne Brimborium. Sondern einfach und ehrlich. Besonders die hausgemachte Pasta und die gefüllten Gnocchi sind ein Traum.
Der Service ist zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Bei unserem nächsten Berlin Besuch werden wir bestimmt wieder hier essen!

Danke, Birgit S!
Bewertet 1. August 2013

Die Kellnerinnen war so hektisch, dass sie fast durchs Restaurant rannten. Dementsprechend lückenhaft der Service. Das Pulpo-Carpaccio viel zu kalt und der Rucola-Salat kaum angemacht. Die Kalbsleber war okay.

Danke, alida c!
Bewertet 10. März 2013

Ich habe in wirklich vielen guten Ristorante in Berlin gegessen, aber das war während mit meiner Berliner Zeit einfach mein Favorit. Vom Essen bis zum Service. Fehlt mir sehr der Laden. Wenn man seine Ruhe haben wollte, dann kann man sich da gut entspannen. Unbedingt zu empfehlen. Nicht umsonst bei der Prominez gefragt. Preis - Leistung auch echt ok für dieses gute Essen. Super Lage in Mitte. Abruzzen gilt nicht umsonst als DIE Gegend für bestes italienisches Essen (siehe ausgezeichnetes Buch "Mille Sughi"). Weiter so!

Danke, LindaG996!