“Zum Wohlfühlen”

Bonfini
Platz Nr. 1.061 von 8.396 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Bayern
“Zum Wohlfühlen”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben uns im Bonfini sehr wohl gefühlt!
Die Gerichte sind einfach nur lecker. Nicht überkandidelt und ohne Brimborium. Sondern einfach und ehrlich. Besonders die hausgemachte Pasta und die gefüllten Gnocchi sind ein Traum.
Der Service ist zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Bei unserem nächsten Berlin Besuch werden wir bestimmt wieder hier essen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Birgit S!

• Hebräisch zuerst
Aachen, Deutschland
“Ging gerade noch so.”
Bewertet am 1. August 2013

Die Kellnerinnen war so hektisch, dass sie fast durchs Restaurant rannten. Dementsprechend lückenhaft der Service. Das Pulpo-Carpaccio viel zu kalt und der Rucola-Salat kaum angemacht. Die Kalbsleber war okay.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, alida c!
“Nach Italien abtauchen”
Bewertet am 10. März 2013

Ich habe in wirklich vielen guten Ristorante in Berlin gegessen, aber das war während mit meiner Berliner Zeit einfach mein Favorit. Vom Essen bis zum Service. Fehlt mir sehr der Laden. Wenn man seine Ruhe haben wollte, dann kann man sich da gut entspannen. Unbedingt zu empfehlen. Nicht umsonst bei der Prominez gefragt. Preis - Leistung auch echt ok für dieses gute Essen. Super Lage in Mitte. Abruzzen gilt nicht umsonst als DIE Gegend für bestes italienisches Essen (siehe ausgezeichnetes Buch "Mille Sughi"). Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Linda G!
“super preis-leistungsverhältnis UND lecker!”
Bewertet am 24. Januar 2013

sehr nettes plätzchen in berlin mitte mit einer ansprechenden karte (inklusive leckerer tages-spezialitäten), ein großartiges (!) preis-leistungs-verhältnis und wunderbarer service!
einzig der haus-rotwein hat meiner begleitung nicht gemundet, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache ;-)

TOP!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, nettinhh!
Honolulu, Hawaii
“Wunderbar, die Pasta-Bar”
Bewertet am 19. November 2012

Unpretentiös, freundliches Service. Unbedingt probieren: gefüllte Gnocchi, himmlisch! Feldsalat mit Orangen, Gorgonzola, Oliven ebenfalls beeindruckend.

• Aufenthalt November 2012
Danke, KP K!