“Super lecker, super Service, gerne wieder”
Bewertung zu EBERT Restaurant & Bar

EBERT Restaurant & Bar
Platz Nr. 315 von 8.396 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 17 $ - 27 $
Küche: Grillspezialitäten, deutsch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Ein Restaurant zum Wohlfühlen, eine Bar zum Entspannen und immer etwas Neues, damit es nicht langweilig wird. So könnte man das EBERT Restaurant & Bar in einem Satz beschreiben. Bei uns erwartet Sie eine ehrliche Küche mit Pfiff. Unsere jahreszeitlich wechselnde Speisenkarte bietet Spezialitäten der klassischen Küche, beliebte Fischgerichten und frisch über dem Feuer gegrillte Steaks. Alles wird garantiert frisch und mit Liebe für Sie zubereitet. Auf unserer Tageskarte präsentieren wir unseren Gästen saisonale Spezialitäten und Angebote des Marktes. An unserer Bar können Sie Ihren Tag ganz entspannt ausklingen lassen, ob bei einem frisch gezapften Bier, Cocktail oder Wein. Gegen das jährliche Einerlei haben wir die verschiedensten Veranstaltungen, bei denen wir im Rahmen von Spezialitätenabenden besondere themenbezogene Menüs servieren, zum Beispiel Sylter Scampi Abend, Römische Kerzennacht oder Wildschweinschmaus manchmal mit Livemusik oder anderen illustren Gästen zu Ihrer Unterhaltung.
Oelsnitz, Deutschland
“Super lecker, super Service, gerne wieder”
Bewertet am 27. Januar 2014

Alles frisch zubereitet, wirklich super nettes Personal und das Essen... Himmlich. Kleines Restaurant mit Familien-Atmosphäre

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Anja P!

“Es sollte ein schöner Abend werden”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren am Nikolaustag mit sieben Personen zum Gänseessen angemeldet und freuten uns auf den gemeinsamen Abend. Daraus wurde nichts, denn wir wurden einfach im Durchgang an der Tür platziert. Eine Unterhaltung war aufgrund der Sitzplatzsituation nicht möglich. Die Erklärung war, eine Gruppe sei größer gewesen als angemeldet. Das wir ausschließlich zum Gänseessen angemeldet waren, war nicht bekannt. Es gab auch nicht mehr genügend "Gänse". Das Lokal war insgesamt sehr, sehr voll und ein sehr hoher Geräuschpegel machte eine Unterhaltung zusätzlich unmöglich. Es gab keine Entschuldigung. Der Kellner war zum Glück Profi und hat einiges aufgefangen. Unseren Abend konnte auch er nicht retten. Das Lokal sieht uns nicht wieder. Außerdem: drei Hunde trugen zu dem Geräuschpegel bei.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, gilla47!
Freiburg, Deutschland
“Lange Wartezeiten, vergessene Getränke”
Bewertet am 10. September 2013

Unsern letzten Urlaubstag in Berlin wollten wir mit einem schönen Abend mit lecker Essen und guten Getränken ausklingen lassen. Wir sind aufgrund der anderen Bewertungen in das Restaurant Ebert gegangen. Wir haben uns auf die schöne Terasse gesetzt. Die Chefin kam auch gleich mit der Karte. Kurz darauf haben wir bei einem netten Kellner bestellt, der allerdings sich zu fein war am Nachbartisch die runtergefallene Visitenkarte aufzuheben, er hat sie mit dem Fuß einfach weiter unter den Tisch geschoben. Als das Essen kam hab ich ein zweites BIer bestellt, das ist nie gekommen. Das Rinderfilet war nicht wie bestellt medium sondern durch. Eigentlich wollte ich das reklamieren, aber der Kellner kam einfach nicht mehr. Irgendwann war der Hunger dann so groß, dass ich es einfach gegessen hab. Ich hatte auch keine Lust aufzustehen und nach drinnen zu gehen. Die leeren Teller standen bestimmt 30 MInuten wor uns. Das bestellte Bier war immer noch nicht da. Ich hatte inzwischen wirklich großen Durst. Irgendwann kam dann doch ein Kellner und dann haben wir die Rechnung verlangt. Eigentlich wollten wir noch ein Dessert essen und noch mehr Bier trinken, aber dadurch das ich schon halb verdurstet war haben wir beschlossen zu gehen. 45 MInuten saßen wir draußen ohne das die Rechnung gekommen ist. Die Chefin kam dann nochmal kurz raus wir haben sie dann freundlich draufhin gewiesen, dass wir schon sehr lange auf unsere Rechnung warten. Sie hat sich entschuldigt mit der Ausrede das eine Gruppe mit 30 Personen gekommen ist. Das ist für mich keine Entschuldigung, ich bin genauso ein Gast. Und wenn man zu viert im Service ist sollte das wohl machbar sein mit 40 oder 50 Gästen insgesamt klarzukommen. Für mich einfach nur schlechte Organisation.

• Aufenthalt September 2013
Danke, dannung!
“"Steakwoche" und "Scampiessen satt" toll”
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Ebert, zur Steakwoche,
( wir probierten Bisonsteak und Wagyuentrecote, tolles Fleisch, super gegrillt)
und zum Scampiessen satt, ( knackige, leckere Scampi mit tollen Soßen )
beide Abende ein Erlebnis.
Als „Neu-Wilmersdorfer“ freuen wir uns das es so ein Restaurant in unserer Nähe gibt

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Karin J!
Hongkong, China
“Gutes Restaurant”
Bewertet am 9. März 2012

Wir waren zum ersten Mal im Ebert und können kein schlechtes Wort schreiben. Das Essen war gut, die Deserts auch. Mein Steak war perfekt gebraten. Leider hatten wir keinen Drink vorher und können die Cocktails daher nicht beurteilen.
Wir kommen jedenfalls mal wieder, denn es ist nett und Preis/Leistung stimmt. Im Sommer kann man draußen sitzen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, nota1timetraveller!