“SUPER deutsche Küche!!! Schöne Terrasse!!! Toller Service!!! Und sehr leckere Cocktails!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu EBERT Restaurant & Bar

EBERT Restaurant & Bar
Platz Nr. 368 von 8.291 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 16 $ - 26 $
Küche: Grillspezialitäten, deutsch, Bar
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Ein Restaurant zum Wohlfühlen, eine Bar zum Entspannen und immer etwas Neues, damit es nicht langweilig wird. So könnte man das EBERT Restaurant & Bar in einem Satz beschreiben. Bei uns erwartet Sie eine ehrliche Küche mit Pfiff. Unsere jahreszeitlich wechselnde Speisenkarte bietet Spezialitäten der klassischen Küche, beliebte Fischgerichten und frisch über dem Feuer gegrillte Steaks. Alles wird garantiert frisch und mit Liebe für Sie zubereitet. Auf unserer Tageskarte präsentieren wir unseren Gästen saisonale Spezialitäten und Angebote des Marktes. An unserer Bar können Sie Ihren Tag ganz entspannt ausklingen lassen, ob bei einem frisch gezapften Bier, Cocktail oder Wein. Gegen das jährliche Einerlei haben wir die verschiedensten Veranstaltungen, bei denen wir im Rahmen von Spezialitätenabenden besondere themenbezogene Menüs servieren, zum Beispiel Sylter Scampi Abend, Römische Kerzennacht oder Wildschweinschmaus manchmal mit Livemusik oder anderen illustren Gästen zu Ihrer Unterhaltung.
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren auf unserem Berlin-Trip im Ebert essen und es war KLASSE! Schön mal richtig deutsch zu essen, ohne dass alles vom Fett trieft. Wir hatten verschiedene Hauptgerichte und alles war super lecker, frisch und nett angerichtet. Die Kellnerin war sehr nett, gab uns gute Empfehlungen und am Schluss noch viele gute Tips für unseren Berlinbesuch. Wir haben draußen gesessen und die warme Sommernacht am Ende bei äußerst leckeren Cocktails ausklingen lassen. Tolles Restaurant, können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, nickae!

Frankfurt
“Abschiedsabend”
Bewertet am 24. August 2010

Katastrophaler Abschiedsabend in Eberts Restaurant.
Da es der letzte Abend unserer Städtereise war haben wir uns für das Eberts entschieden.Für 21:00Uhr hatten wir einen Tisch reserviert,bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt daß der Tisch noch nicht frei sei,
da die Gäste immer noch säßen.Nach einer halben Stunde wurde uns ein
anderer Tisch zugewiesen.Wir bestellten Rumpsteak und Kalbsleber,die Leber war gut,mein Steak mußte ich reklamieren,ich hatte Es medium well
bestellt,der Kellner bat mich drei Schnitte auszuführen einen in der Mitte des Steaks und zwei aussen,es lief Blut aus und war fast roh trozdem versuchte er mir mit absoluter Inkopetenz das Steak schön zureden.
Nach dem er es dann mitgenommen hatte freute ich mich auf ein Neues.
Aber tatsächlich brachte Er mir das gleiche Steak mit den drei grossen Schnitten,welches jetzt endgültig versaut war.Nach widerholter Reklamation wurde er langsam ungemütlich und versuchte mir zu erklären daß Steak im Eberts auf dem Lavagrill gemacht würden und es halt so sei,worauf ich nach der Chefin verlangte,und mich beschwerte,die überaus freundliche Dame ließ mir sofort ein neues Steak zubereiten und entschuldigte sich für die Inkompetenz und das unfreundliche Verhalten Ihres Katastophenkellners mit den Worten "so sind halt die Menschen".
Schade das ein schwacher Mitarbeiter einen solchen Makel auf ein eigentlich gutes Stück Berlin werfen kann.Wenn wir wieder in Berlin sind
werden wir wieder ins Ebert gehen und hoffen von diesem Mitarbeiter nicht mehr belästigt zu werden.

2 Danke, pambolimurada!