“Sissi-Torte” 5 von 5 Sternen

Sissi - Österreichisches Restaurant - Austria
Platz Nr. 81 von 7.799 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 26 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: NEU - neben dem kleinen Ladenlokal haben wir jetzt auch noch eine Belle Etage mit zwei großen Räumen. Sehr leckere echte österreichische Küche mit dem besten Wiener Schnitzel der Stadt, so die Bewertungen u.a. von TripAdvisor.
Kassel, Deutschland
“Sissi-Torte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

An einem sonnigen Spätsommertag draußen einen Cappuccino mit einem Stück Sissi-Torte zu genießen, ist ein Stück Lebensqualität!
Die Torte ist der absolut HAMMER !!!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, dresulus!

• Finnisch zuerst
Berlin
“Großartige alpenländische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Auch wenn einen das etwas beengte und nicht spektakuläre Ambiente zunächst wenig anheimelt: Essenstechnisch ist man hier bestens aufgehoben, sei es klassisch österreichisch mit Schnitzel & Co. oder etwas weniger klassisch Bekanntes mit "Pfiff" - hier ist alles mit Niveau und Können auf den Punkt gebracht. Hoffentlich kann dieses Niveau gehalten werden, war jetzt zweimal dort und es war jedes Mal hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, simonsays79!
Hittisau
“Hervorragendes Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

"Sissi" in Berlin war uns bekannt durch sehr positive Empfehlungen von Bekannten und durch den Genuss der "Sissi-Torten".
Österreichische Küche gibt es in Berlin zwischenzeitlich vielerorts, in der Qualität wie Chef Martin und sein Team die Gerichte zubereitet sind mir nur wenige bekannt.
Spieß vom Wollschwein, Ochsenbäckchen auf Artischoken als Vorspeisen. Pfifferlingragout und Backhendlsalat vom Sulmtaler Huhn als Hauptspeise, dazu einen guten Wein aus dem Burgenland. Die Vorspeisen ausgezeichnet, Backhendlsalat habe ich noch nie einen derart guten gegessen. (... mein sehr verwöhnter Vorarlberger Gaumen war begeistert ...).
Meine Tochter, meine Frau und ich waren begeistert vom hervorragenden Essen, der sehr interessanten Atmosphäre und einem super Service.
Das Sissi kann / muss / soll allen weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, BB-H31!
“Ausgezeichnete Österreischische Küche mitten Im Kiez”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Unter der Woch am Mittag gibt es ein gutes zweigängiges Menü zu € 9, - Am Abend und Wochenende sind die Preise etwas höher, aber es lohnt sich, die Küche ist ausgezeichnet, ein gutes Gleichgewicht zwischen deftig traditionell und dennoch leicht und gesund. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Arthur H!
Mannheim, Deutschland
“Sehr gutes Essen für alle Freunde österreichischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sissi ist ein nettes, angenehmes Restaurant mit einem guten Angebot an österreichischen Gerichten (höheres Preisniveau).

Aufenthalt Mai 2013
Danke, AxSMa!

Reisende, die sich Sissi - Österreichisches Restaurant - Austria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sissi - Österreichisches Restaurant - Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!