“Tolles Frühstück in gemütlicher Atmosphäre ”
Bewertung zu April

April
Platz Nr. 310 von 9.466 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Tipp von Freunden... auf dem Weg zum Markt auf dem Winterfeldtplatz - guter Kaffee, tolle Frühstückskarte mit vorgeschlagenen Kombinationen und auch a la Kart.

Danke, Peter G!

Bewertet 3. März 2018

Sehr reiche Auswahl an verschiedenen Zusammenstellungen. Selbstgemachte Marmelade, fantastisches Rührei, kleiner gebackener Camembert. Dazu Wurst, Käse und Obst. Besser geht es nicht.

Danke, VolkmarEb!
Bewertet 16. Februar 2018

Gute Lage für den Schöneberger Kiez, nahe Winterfeldplatz, ausgezeichneter Service, nicht nur freundlich, sondern kompetent und emphatisch; sehr gutes Essen (Caesars Salad) und angenehme Atmosphäre (ab 19:00 wurde es dann auch voll).

Danke, gustavgreve!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war früher ein großer Fan dieses Restaurants. Wenn ich aber bei drei nacheinander gehenden Besuchen das Essen serviert bekomme, was nicht genießbar ist, es ist für mich vorbei!
Was mich aber schockierte, war das Verhalten des Inhabers. Seine Missachtung des Gastes ihm gegenüber sitzenden war nicht schön. Mit meiner Beschwerde über dem nicht genug gebratenen Entenfleisch hat er sich nicht im geringsten auseinandergesetzt und seine Ansage: "Sag es dem Koch", aber kein Wort der Entschuldigung zum Gast. Nein so leitet man kein Betrieb. Vielleicht sind zwei Betriebe schon zu viel. Wir wäre es mit der richtigen Leitung.

1  Danke, janschi!
Bewertet 12. Januar 2018

Wir haben mal wieder ein Mittagsangebot genutzt von 11:30 - 15:00 Uhr
1x Maultaschen mit Steinpilzen und 1x Dorsch in Petersiliensauce.
Einrichtung erinnert mich an französische Atmosphäre - weiße gestärkte Tischdecken..
War wenig los. Freundlicher, kompetenter Service.
Qualität ok, aber auch nicht besonders...

Maishähnchen
Brust von der Maispoularde mit Zitrone und Harissa mariniert gebraten