“Licht und Schatten”

Weingalerie und Cafe "No!"
Platz Nr. 440 von 8.522 Restaurants in Berlin
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Licht und Schatten”
Bewertet am 31. Januar 2013

Kein Zweifel: die Location ist schön und die Karte sehr gut. Vielleicht hatten wir einen "schlechten" Tag erwischt. Aber, dass das erste Getränk, erst nach über einer halben Stunde kam, war schon etwas betrüblich. Der Cocktail, den ich wählte, war leider nicht erfreulich. Gerade wegen der sehr guten Bewertungen hatten wir uns ehrlich gesagt mehr erhofft.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Wolfjanck!

Lippstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Eine Oase der Gemütlichkeit”
Bewertet am 6. November 2012

n ihre Grenzen bringt. Es handelt sich um eine Art Vorspeisenplatte von ehrfurchtgebietender Mächtigkeit. Daneben gibt es einige kleinere Gerichte und eine Tageskarte. Soweit von uns probiert alles lecker auf die gleiche einfache aber wohltuende Art , die dem Nö seine besondere Note gibt. Hat Spaß gemacht und ist ein echter Tipp

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, m-demmer!
Beitragender der Stufe 1
“Prima!”
Bewertet am 30. September 2012

Wir waren schon einige Male dort - immer reservieren! - und das Essen war jedes Mal wirklich spitze. Auch die Weinkarte ist prima und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Einzig der Service könnte ein wenig besser sein - an sich alle nett und bemüht, aber wenn der Laden (wie oft) rappelvoll ist, dann klappts nicht immer gut und wenn man sich dann in Erinnerung bringt, wirds leicht schnippisch.

Danke, Anja B!
Beitragender der Stufe 5
“Seit 2001 eines meiner Lieblinge!”
Bewertet am 10. August 2012

Essen gut! Weine gut! Service gut! Ambiente gut! Ich bin immer sooooo gern da :o) Macht weiter so- Jens & co!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, illi73!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Unbedingt reservieren!”
Bewertet am 15. März 2012

Das Nö! ist ziemlich klein und abends nicht nur kurz vor oder nach den Vorstellungen in der Komischen Oper ziemlich voll. Also unbedingt reservieren! Denn das lohnt sich! Sehr gute Weinkarte und dazu viele Köstlichkeiten mit süddeutsch/elsässischem Einfluss. Ein echtes Kleinod mitten im Regierungsviertel, obwohl die Glinkastraße am Abend ja fast wie ausgestorben wirkt.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, kcgoten!

Reisende, die sich Weingalerie und Cafe "No!" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weingalerie und Cafe "No!"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!