“Prima!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Weingalerie und Cafe "No!"

Weingalerie und Cafe "No!"
Platz Nr. 401 von 7.984 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, europäisch, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
“Prima!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Wir waren schon einige Male dort - immer reservieren! - und das Essen war jedes Mal wirklich spitze. Auch die Weinkarte ist prima und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Einzig der Service könnte ein wenig besser sein - an sich alle nett und bemüht, aber wenn der Laden (wie oft) rappelvoll ist, dann klappts nicht immer gut und wenn man sich dann in Erinnerung bringt, wirds leicht schnippisch.

Danke, Anja B!

“Seit 2001 eines meiner Lieblinge!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Essen gut! Weine gut! Service gut! Ambiente gut! Ich bin immer sooooo gern da :o) Macht weiter so- Jens & co!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, illi73!
Berlin
“Unbedingt reservieren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Das Nö! ist ziemlich klein und abends nicht nur kurz vor oder nach den Vorstellungen in der Komischen Oper ziemlich voll. Also unbedingt reservieren! Denn das lohnt sich! Sehr gute Weinkarte und dazu viele Köstlichkeiten mit süddeutsch/elsässischem Einfluss. Ein echtes Kleinod mitten im Regierungsviertel, obwohl die Glinkastraße am Abend ja fast wie ausgestorben wirkt.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, kcgoten!
“gediegen !!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Das Cafe Noe! liegt zentral in der Nähe des U-Bahnhofes Mohrenstrasse / quasi gegenüber des Familienministeriums. Innen eingerichtet wie ein kleines Antikstübchen gibt ein ein wechselndes Mittagsangebot, von herzhaft bis pikant und Suppe bzw. Salat und Kaffee/Espresso ist auch schon mit dabei. Eine Reservierung in der Zeit von 12:00 bis 14:00 ist ein absolutes Muss, da das Noe! insgesamt nur rund 25 Gästen Platz bietet.

• Aufenthalt März 2012
Danke, schiwi!
“Schönes Kleinod mit guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben hier einen Tag ausklingen lassen und haben gut gegessen. Der Service war sehr freundlich und auch bemüht zügig zu arbeiten (es war aber ein gut besuchter Abend und sie hatten zu kämpfen).

Ich hatte Gnocchi in einer leckere Sauce. Sehr lecker und gut, allerdings waren einige Stücke der Teigware nicht ganz durchgekocht und steinhart. Der gute Geschmack der restlichen Portion hat allerdings den Ausgleich dafür geschaffen.

Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Esge66!

Reisende, die sich Weingalerie und Cafe "No!" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weingalerie und Cafe "No!"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!