“Unbedingt reservieren!”

Weingalerie und Cafe "No!"
Platz Nr. 477 von 8.382 Restaurants in Berlin
Küche: europäisch, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Berlin
“Unbedingt reservieren!”
Bewertet am 15. März 2012

Das Nö! ist ziemlich klein und abends nicht nur kurz vor oder nach den Vorstellungen in der Komischen Oper ziemlich voll. Also unbedingt reservieren! Denn das lohnt sich! Sehr gute Weinkarte und dazu viele Köstlichkeiten mit süddeutsch/elsässischem Einfluss. Ein echtes Kleinod mitten im Regierungsviertel, obwohl die Glinkastraße am Abend ja fast wie ausgestorben wirkt.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, kcgoten!

“gediegen !!!”
Bewertet am 2. März 2012

Das Cafe Noe! liegt zentral in der Nähe des U-Bahnhofes Mohrenstrasse / quasi gegenüber des Familienministeriums. Innen eingerichtet wie ein kleines Antikstübchen gibt ein ein wechselndes Mittagsangebot, von herzhaft bis pikant und Suppe bzw. Salat und Kaffee/Espresso ist auch schon mit dabei. Eine Reservierung in der Zeit von 12:00 bis 14:00 ist ein absolutes Muss, da das Noe! insgesamt nur rund 25 Gästen Platz bietet.

• Aufenthalt März 2012
Danke, schiwi!
“Schönes Kleinod mit guter Küche”
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben hier einen Tag ausklingen lassen und haben gut gegessen. Der Service war sehr freundlich und auch bemüht zügig zu arbeiten (es war aber ein gut besuchter Abend und sie hatten zu kämpfen).

Ich hatte Gnocchi in einer leckere Sauce. Sehr lecker und gut, allerdings waren einige Stücke der Teigware nicht ganz durchgekocht und steinhart. Der gute Geschmack der restlichen Portion hat allerdings den Ausgleich dafür geschaffen.

Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Esge66!
“Klein aber fein”
Bewertet am 8. November 2011

Das Cafe Nö liegt zentral in Mitte unweit Unter den Linden und der Friedrichstrasse. Man kann hier essen aber auch Wein kaufen. Wir waren mittags aus dem Büro hier essen und waren begeistert, so dass wir öfter vorbei schauen werden. Die Einrichtung ist alt und gemütlich. Die Speisekarte sehr variantenreich, wenn auch nicht groß. Es gibt auch ein Mittagsmenü mit Getränk und Vorsuppe oder Kaffee und Nachtisch. Ich wählte eine gefüllte Paprikaschote, die sehr gut schmeckte und selbst gemacht war, also kein sog. convenience food, welches ja immer öfter angeboten wird. Hier bleibt man auch gerne länger..

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, testat66!
“Nette Location”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Cafe Nö liegt etwas abseits der Friedrichstraße. Die Umgebung drumherum macht - vor allem abends - eigentlich einen eher verlassenen Eindruck und lädt nicht wirklich zum bleiben ein. Das lohnt sich aber in Bezug auf das Nö!. Drinnen es urig und gemütlich. Die Karte mit eher kleineren Gerichten ist überschaubar; wechselt aber regelmäßig. Unser Essen wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Noch leckerer aber war der Wein dazu. Hier ist die Auswahl sehr groß und gut. Die Bedienung ist aufmerksam, nett und freundlich. Fazit: immer wieder gerne.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, maulwurfn!

Reisende, die sich Weingalerie und Cafe "No!" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weingalerie und Cafe "No!"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!