“Essen wie bei Mama in Korea”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Furusato

Furusato
Platz Nr. 1.458 von 8.310 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Essen wie bei Mama in Korea”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Als Hauptgericht wählte ich eine scharfe Suppe mit Meeresfrüchte mit selbstgemachten Nudeln. Die Suppe kam noch gut temperiert an den Tisch , biss feste Komponenten fehlten aber . Die Nudeln waren ausgezeichnet . Ein sehr frischer Kim chi wurde serviert. Als Beilage gab es noch Takuan. Die Wirtin war sehr freundlich und bei bei der Auswahl der Speise behilflich . Die Präsentation hätte etwas besser sein können . Geschmack gut.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, sangatsujin!

• Finnisch zuerst
Krakau, Polen
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir haben unsere Freunden in Charlottenburg besucht. Wann immer wir dort sind, testen wir jede Menge Restaurants und Bars in der näheren Umgebung. Auf Empfehlung eines Freundes beschlossen wir eines Abends, FURUSATO zu testen.
Die Einrichtung ist einfach, aber nett und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - man kann die familiären Atmosphäre während des Essen fühlen. Das Essen war wirklich gut und die Rechnung war einfach toll für zwei Personen. Wenn Sie gerne viel essen, empfehle ich die Suppen und Vorspeisen vor dem Hauptgericht.
Wir haben unser Essen sehr genossen und ich kann diesen Ort sehr empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Marcin M!
“Koreanisch-asiatisch-Berlin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier besuchten wir das Restaurant. Wir bekamen einen Raum für uns allein. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisenkarte ist landestypisch und ausreichend. Auch die Preise sind noch moderat. Die Qualität des Essens ist sehr gut.

1 Danke, hakasa!
Linz, Österreich
“Tischgrill - wunderbar köstliche Speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren geschäftlich dort Essen, und die Koreana bestellten. Die Speisen waren wirklich gut, Süß sauer, knusprig wunderbar.... der Service ist schnell und sehr freundlich. Auch die Atmosphäre ist sehr entspannt und etwas gehoben. Das absolute Highlight ist der Tischgrill wo man wunderbar das Gewürz Fleisch gegrillt wird, und das direkt auf dem Tisch. Die Speisen und wie sie gebracht werden regen dazu an langsam und unterhaltsam zu essen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, alauri!