“Gemütlicher Abend”

Platz Nr. 22 von 9.693 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 15 $ - 45 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Borough)
Beschreibung: Italienisches Restaurant mit starker Tendenz sizilianischer Küche, familiäres Ambiente und gleichzeitig diskret und romantisch. Die ständige Präsenz des Eigentümers garantiert den besten Service und die Qualität. Wenn Sie einen Abend mit sizilianischen Spezialitäten rein verbringen möchten, dann zögern Sie nicht, uns zu besuchen, freuen sie sich auf unsere ehrliche Freundlichkeit.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Etwas abseits der Touristenströme haben wir über Tripadvisor dieses gute Restaurant gefunden. Als Vorspeise war das Tunfischtartar und der Oktopussalat sehr gut. Die Fischgerichte waren exzellent. Die Weinkarte gut und fair kalkuliert.

Danke, klausHerdecke!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Es sollte ein besonderer Abend sein: Beförderung feiern und Freunde wiedersehen. Und diese Juwel an Restaurant bot den perfekten Rahmen!!! Wohlfühlambiente superaufmerksamer Service, eine grandiose weinempfehlung plus megalecker Essen: Thunfischtartar, Aubergine als Vorspeise und kalbsleber und Steak als Hauptgang. Wir kommen wieder!! Mille Grazie e Bacci!

Danke, MarSch66!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Ist ein kleiner laden der aber super Speisen hat und nette Leute zum empfehlen ein Stück Italien näher

Besuchsdatum: August 2017
Danke, JeberoMinden!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe vor zwei Wochen meinen 21. Geburtstag im Focaccino gefeiert. Es war ein unvergesslicher Abend bei unglaublichem Essen.Das Lokal hat einen authentisch sizilianischen Charme und war dabei auf subtile Art rustikal.
Das Essen war sehr sehr lecker .Ich hatte das Schnitzel alla Mama und es erinnerte mich an meine Kindheit.Zum Nachtisch hatten wir von allem etwas.Am besten hat mir das Tiramisu geschmeckt ,es war das beste Tiramisu das ich jemals gegessen habe.
Der Service war immer stets freundlich und aufmerksam. Man merkt das der Chef all seine Liebe und Leidenschaft in dieses Restaurant steckt.
Ich empfehle dieses Restaurant jedem der einen unvergesslichen Abend erleben möchte.

Danke, Passport761001!
Bewertet 15. März 2018

Ich war auf der Suche nach einem Restaurant, in welches ich mit meiner Freundin gehen könnte, wir hatten unseren Jahrestag und ich wollte ihr etwas wunderbares zu Essen bieten, in einem schönen Laden.
Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas Gut Bürgerlichen, doch dann fiel mir auf dem Weg zur S-Bahn dieses kleine Süße Lokal auf, was von außen nach gar nicht so viel aussieht, aber immerhin schon mal Stoffservietten hatte, der Franzose nebenan kam für uns nicht in Frage und da meine Freundin Italienerin ist, stand es dann fest. Das Focaccino also.

Wir hatten eine gute Portion Pasta mit Zucchini-Cabonara und ich den Schwertfisch mit Kartoffeln und Dill Zitronensoße. Ein Gedicht.

Der Service war sehr gut schnell und Authentisch.
und die ein Weinkarte konnte einiges
gerne Wieder

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, philippsonntag!

Reisende, die sich Focaccino La Sicilia in bocca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Focaccino La Sicilia in bocca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!