“Original italienische Pizza”

Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet am 27. November 2012

Die Pizza im A Magica schmeckt original italienisch. Auf der Karte gibt es ausschließlich Pizza und zwei, drei Salate. Wer Trattoriagerichte sucht ist hier fehl am Platz.
Das Lokal ist sehr eng bestuhlt, so dass man manchmal etwas nah nebeneinander sitzt. Grundsätzlich ist das A Magica kein Ort um den ganzen Abend zu verweilen. Hinsetzen, bestellen, essen und genießen, an der Theke bezahlen und raus...
Die Pizzeria ist ein guter Startpunkt für eine lange Partynacht oder für eine schnelle Mahlzeit nach der Arbeit.
Besonders zu empfehlen sind die Eigenkreationen der Pizzabäcker.

1  Danke, FraSchy!

Bewertet am 8. November 2012

Meine Lieblingspizza in Berlin. Die kleine Pizzeria ist immer sehr voll und meistens ist es laut. Wenn man das nicht mag - reservieren und trotzdem hingehen.

Danke, boblog!
Bewertet am 30. September 2012

Nachdem dieses Restaurant in mehreren Zeitschriften empfohlen wurde, wollten wir uns davon selbst ueberzeugen. Die spartanische Einrichtung und die geringe Anzahl an Tischen stoerte noch nicht, jedoch war der Laermpegel zu hoch. Die Bedienung war nicht sonderlich freundlich. Als diese uns inmitten des Dinners jedoch mitteilte, dass Sie den Tisch braeuchte und uns gerne umsetzen wuerde, wurde es doch etwas zuviel, zumal die Qualitaet der Pizza das nicht rechtfertigte. Insgesamt eher mittelmaessig fuer italienische Kueche in Berlin.

1  Danke, ToDa2012!
Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die beste Pizza weit und breit in schönem Ambiente und mit sehrgutem Sevice. Was braucht es mehr...

Danke, nocobe!
Bewertet am 28. April 2012

Die Pizzeria ist immer übervoll,was auch kein Wunder ist, da man hier wirklich richtig gute Holzofenpizza mit abwechslungsreichen Zutaten bekommt. Nicht nur der übliche Mainstream Belag. Es geht hier recht lebhaft zu eben wie in Italien. Die Bedienung war sehr freundlich ubd wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Kathrin S!