“Beste Pizza in Prenzlauer Berg”
Bewertung zu A Magica

A Magica
Platz Nr. 1.702 von 8.583 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beitragender der Stufe 4
“Beste Pizza in Prenzlauer Berg”
Bewertet am 8. November 2012

Meine Lieblingspizza in Berlin. Die kleine Pizzeria ist immer sehr voll und meistens ist es laut. Wenn man das nicht mag - reservieren und trotzdem hingehen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, boblog!

Beitragender der Stufe 3
“Wenn man's gesellig mag...”
Bewertet am 30. September 2012

Nachdem dieses Restaurant in mehreren Zeitschriften empfohlen wurde, wollten wir uns davon selbst ueberzeugen. Die spartanische Einrichtung und die geringe Anzahl an Tischen stoerte noch nicht, jedoch war der Laermpegel zu hoch. Die Bedienung war nicht sonderlich freundlich. Als diese uns inmitten des Dinners jedoch mitteilte, dass Sie den Tisch braeuchte und uns gerne umsetzen wuerde, wurde es doch etwas zuviel, zumal die Qualitaet der Pizza das nicht rechtfertigte. Insgesamt eher mittelmaessig fuer italienische Kueche in Berlin.

1 Danke, ToDa2012!
Beitragender der Stufe 1
“Beste Pizza”
Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die beste Pizza weit und breit in schönem Ambiente und mit sehrgutem Sevice. Was braucht es mehr...

Danke, nocobe!
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Pizza wie in Bella Italia”
Bewertet am 28. April 2012

Die Pizzeria ist immer übervoll,was auch kein Wunder ist, da man hier wirklich richtig gute Holzofenpizza mit abwechslungsreichen Zutaten bekommt. Nicht nur der übliche Mainstream Belag. Es geht hier recht lebhaft zu eben wie in Italien. Die Bedienung war sehr freundlich ubd wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Kathrin S!
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Pizza, was sonst”
Bewertet am 13. April 2012

Unsere Hauspizzeria enttäuscht nie. Ein paar Meter über die Straße und schon sitzen wir beim Stammitaliener. Die Pizza ist frisch, schmeckt super, geht schnell und ist preiswert. Dazu einen Salat und ein Glas Wein und die Welt stimmt. Das ist unsere Einstimmung, wenn wir die Tochter in Berlin besuchen. Und das ist gut so*s*!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Reiselustig55!