“Wenn man's gesellig mag...” 3 von 5 Sternen

A Magica
Platz Nr. 886 von 7.777 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
“Wenn man's gesellig mag...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Nachdem dieses Restaurant in mehreren Zeitschriften empfohlen wurde, wollten wir uns davon selbst ueberzeugen. Die spartanische Einrichtung und die geringe Anzahl an Tischen stoerte noch nicht, jedoch war der Laermpegel zu hoch. Die Bedienung war nicht sonderlich freundlich. Als diese uns inmitten des Dinners jedoch mitteilte, dass Sie den Tisch braeuchte und uns gerne umsetzen wuerde, wurde es doch etwas zuviel, zumal die Qualitaet der Pizza das nicht rechtfertigte. Insgesamt eher mittelmaessig fuer italienische Kueche in Berlin.

1 Danke, ToDa2012!

“Beste Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die beste Pizza weit und breit in schönem Ambiente und mit sehrgutem Sevice. Was braucht es mehr...

Danke, nocobe!
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Pizza wie in Bella Italia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Die Pizzeria ist immer übervoll,was auch kein Wunder ist, da man hier wirklich richtig gute Holzofenpizza mit abwechslungsreichen Zutaten bekommt. Nicht nur der übliche Mainstream Belag. Es geht hier recht lebhaft zu eben wie in Italien. Die Bedienung war sehr freundlich ubd wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Kathrin S!
Bruchsal, Deutschland
“Pizza, was sonst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Unsere Hauspizzeria enttäuscht nie. Ein paar Meter über die Straße und schon sitzen wir beim Stammitaliener. Die Pizza ist frisch, schmeckt super, geht schnell und ist preiswert. Dazu einen Salat und ein Glas Wein und die Welt stimmt. Das ist unsere Einstimmung, wenn wir die Tochter in Berlin besuchen. Und das ist gut so*s*!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Reiselustig55!
Berlin, Germany
“Kleine, gemütliche Pizzeria im Prenzlauer Berg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten am Sonntag einen wunderschönen Abend in dieser kleinen Pizzeria. Es handelt sich um eine Pizzeria und das heißt es gibt auch nur Pizza - abgesehen von ein paar Vorspeisen. Das Gute ist aber, die Pizza ist sehr sehr gut. Reservieren lohnt sich auf jedenfall, da es nicht viele Plätze gibt und der Laden sehr beliebt ist. Das ganze Team ist sehr herzlich und trotz der Auslastung schnell. Wir waren zu viert da und alle waren von der Qualität und dem Geschmack des Essens überzeugt. Hier waren wir nicht zum letzten Mal. Wirklich ein guter Zufallstreffer. Wer im Prenzlauer Berg unterwegs ist und Appetit auf Pizza hat, der sollte hier vorbeischauen...

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, grafzahl!