“Nettes Brauhaus ganz in bayrisch gehalten” 4 von 5 Sternen

Paulaners
Platz Nr. 319 von 7.777 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Moabit
“Nettes Brauhaus ganz in bayrisch gehalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren nebenan im Abion-Hotel untergebracht und wollten noch einen Absacker trinken. Da waren wir in Paulaners genau richtig. Gutes Bier, nettes Personal, uriges, aber nettes Interieur.

Einen Abend später haben wir hier auch kurz gegessen. Gute Auswahl, lecker, faire Preis/Leistung.

Aufenthalt November 2013
Danke, Daniel1982Germany!

“Kräftig deftig gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Schnitzel-Donnerstag, das HighLight für den Hunger. Denn, mal ehrlich, wenn man hunger hat isst man keinen Salat.
Reichliche Portionen zu angenehmen Preisen!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, SzuSzan!
Kleinmachnow, Deutschland
“Das Mittagsangebot für 7,90 € "Und hungrig wieder zurück ins Büro..."”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben heute nach längerer Zeit mal wieder das Mittagsangebot im Paulaners ausprobiert. Dazu gehörte eine Kaltschale-Vorsuppe, die wirklich prima war, und Schweinegeschnetzeltes mit Kartoffelecken. Leider entpuppte sich das Hauptgericht als 10 Kartoffelecken mit kleinen Champignons in Sahnesauce! Die drei...nennen wir es mal großzügig "Häppchen" Schweinefleisch entsprachen der "Größe" der Champignons und fielen weder optisch noch geschmacklich kaum auf. Auf wenn es sich hierbei "nur" um das Mittagangebot für 7,90 € handelt - das geht gar nicht. Das mir nach dem Essen noch der Magen knurrt, kenne ich eigentlich nicht - normaler Weise bin ich nach einer Standardpizza oder einer Normalportion Pasta gut gesättigt. Den Mittagstisch im Paulaners werde ich daher nicht wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ironquassi!
Calw
“Netter Bierrestaurant mit Aussenterasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Essensauswahl war reichhaltig und einem bayerischen Lokal angemessen. Die Qualität war gut bis sehr gut. Auch als Treffpunkt für ein oder zwei Bier (ohne Essen) gut geeignet.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, SiegfriedCalw!
Nähe Düsseldorf
“Zünftig bayrisch essen auch in Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Bei jedem Berlin-Aufenthalt gehen wir mindestens einmal ins "Paulaner". Dort gibt es bayrische und "preußische" Küche, sehr lecker mit großen Portionen, serviert von einem schnellen und freundlichen Service-Team. Der Business-Lunch kostete EUR 7,80 und bestand aus einer Suppe zur Vorspeise und einem Hauptgericht (Nudelgericht oder Fisch mit Beilagen zur Auswahl). Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Weltbuergerin!