“Genial!”
Bewertung zu Zur Haxe

Zur Haxe
Platz Nr. 124 von 8.367 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Basel, Schweiz
“Genial!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Haxe ist ein gut bürgerliches Restaurant,mit tollem, freundlichem Service, lecker Essen und günstigen Preisen. Wir haben den Abend sehr genossen und wir kommen sehr gerne wieder wenn wir wieder in Berlin sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, DanielaH70!

“Sehr lustiger und leckerer Besuch”
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr tolles Restaurant.
Super leckeres Essen.
War jetzt schon zum dritten Mal da.
Und die Kellner sind locker, lustig und immer für ein späßchen zu haben.
Immer wieder gerne! Freu mich schon auf den nächsten Besuch.

1 Danke, Nicole G!
“Gute Haxen, freundlicher Service”
Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren vor Kurzem in der Haxe zum Mittag und unsere Erwartungen wurden erfüllt.
Wenn man zur Haxe geht darf man kein modern-chices Mehrgangmenü erwarten, sondern ehrliche deutsche Hausmannskost.
Und dies war auch was uns auf dem Teller gereicht wurde.
Zur Wahl stehen neben den echt gut gemachten verschiedenen Haxen auch Klassiker wie zum Beispiel: Hamburger Schnitzel, Berliner Leber und Königsberger Klopse.
Ich habe mich für ein Eisbein entschieden und dass war die richtige Wahl. Das Fleisch superzart und schmackhaft, frisches Erbspüree und ein wirklich sehr gut gemachtes Sauerkraut.
Leider werden die Teller bis zum Anschlag beladen, so das es eine Schwierigkeit ist selbst mit großem Hunger den Teller zu leeren. Hier ist weniger mehr.
Der freundliche Service hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ist auch der Grund warum ich wieder hingehen werde.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MisterHauke!
“Freundlichstes Bayern ist in Berlin”
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Superleckere Speisen, schnelle und absolut freundliche Bedienung und das Essen kommt fix! Preise sind moderat, fast zu moderat für diese großen Portionen! Wir kommen immer wieder gern hier her! Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Mirkowe!
Berlin
“Lecker essen und gute Leistung fürs Geld”
Bewertet am 17. März 2013

Heute dort Mittag gegessen. Die Portionen sind groß und machen völlig satt. Sicher ist nicht alles genial, besonders die Klöße waren nicht wirklich mein Geschmack. Aber das gesamte Essen hat überzeugt. Das Restaurant selber ist sauber und gemütlich, mit einem kleinen Hang zum Kitsch eingerichtet.
Für den Mittagstisch empfiehlt es sich vorher zu reservieren.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Andi B!