“Freundlichstes Bayern ist in Berlin”
Bewertung zu Zur Haxe

Zur Haxe
Platz Nr. 108 von 8.856 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Superleckere Speisen, schnelle und absolut freundliche Bedienung und das Essen kommt fix! Preise sind moderat, fast zu moderat für diese großen Portionen! Wir kommen immer wieder gern hier her! Weiter so!

1  Danke, Mirkowe!

Bewertet am 17. März 2013

Heute dort Mittag gegessen. Die Portionen sind groß und machen völlig satt. Sicher ist nicht alles genial, besonders die Klöße waren nicht wirklich mein Geschmack. Aber das gesamte Essen hat überzeugt. Das Restaurant selber ist sauber und gemütlich, mit einem kleinen Hang zum Kitsch eingerichtet.
Für den Mittagstisch empfiehlt es sich vorher zu reservieren.

Danke, Andi B!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Alle tragen bayrische Kluft. Die Portionen sind groß und deftig. Die Haxen ein Traum, alles bisher immer sehr lecker und schnell serviert. Dazu bayrisches Bier. Am Wochenende sollte man eventuell reservieren. Es ist immer gut besucht.
Es gibt eine Wochenkarte mit saisonalen Gerichten, dazu die Klassiker auf der Karte, wie Haxe, Schäufele, Sauerbraten, Leber, Halbe Ente, Lammhaxe, Eisbein, Zander oder Lachsforelle.
Die Inneneinrichtung ist altbacken und kitschig, passt somit aber optimal zum Konzept.
Sehr empfehlenswert, klassisch deutsch.

1  Danke, Casann79!
Bewertet am 14. November 2012

Ich war zum ersten Mal in der Haxe und war ein wenig skeptisch, wurde aber sofort von der herzlichen Art des Wirtes überzeugt.

Die Gans war sehr lecker und der Service hervorragend.
Man hat sich sofort wohl gefühlt.
Mein Fazit gerne wieder!!!

3  Danke, stephane d!
Bewertet am 10. Mai 2012

Man fühlt sich sehr wohl im bayrisch eingerichteten Restaurant wozu man noch auch sehr nett und freundlich bedient wird. Im Hintergrund spielt bayrische Musik, was noch zum bayrischen Gefühl beiträgt.
Das Essen kann man nur mit den besten Noten beurteilen! Frisch, lecker, kurze Wartezeiten!
Immer gerne wieder!

2  Danke, Lana S!