“Immer wieder einen Besuch wert”
Bewertung zu Restaurant Bieberbau

Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet vor einer Woche

Wir haben zu viert einen wundervollen Abend im Bieberbau verbracht und uns sehr gefreut, dass das Restaurant nach der "Corona-Pause" wieder geöffnet hat. Die Küche hat uns spannende Kompositionen geboten und auch der Wein konnte begeistern - insbesondere den Weißwein werden wir uns nachbestellen.
Herzlichen Dank an das Bieberbau-Team für den schönen Abend und die angenehme Atmosphäre!

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, H3787BYsabinew!

Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Alle Beurteilungen sind super, großes Kino.
Also hin. Keiner unserer Freunde war da, warum? Weil das Essen wirklich toll, aber absolut nicht spannendes zu sehen, extrem langweiliges Umfeld. Uns Berliner fehlt, was Berlin ausmacht: null Glamour, nix. Räume und Tische langweilig. Essen super! Absolut!
Next time: doch wieder Paris Bar oder Grill.

4  Danke, Babo B!
Bewertet 28. Oktober 2020

Sehr gut zusammengestellte Menüs mit traumhaftem Essen und einem sehr gutem Service. Danke für den tollen Abend : )

3  Danke, Timmanthey04!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal im Bieberbau und würden jederzeit wiederkommen.
Das Restaurant hat ein wunderschönes Ambiente und überzeugt mit unfassbar leckerem Essen.
Der Service ist super und sehr aufmerksam- leere Gläser werden sofort aufgefüllt und passende Weine zum jeweiligen Gericht angeboten.
Die Gänge sind mit saisonalen Zutaten zubereitet und kreativ gestaltet.
Ob mit PartnerIn oder mit der Familie- sehr zu empfehlen.

Bis zum nächsten mal!

Besuchsdatum: September 2020
5  Danke, rikekapunkt!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service, wirklich gut Küche ohne Spielereien, jeder Gang ein Fest, alles gut, Preis Leistung sehr gut.

5  Danke, Supermatze!