“Einfach Wunderbar”

Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gut zusammengestellte Menüs mit traumhaftem Essen und einem sehr gutem Service. Danke für den tollen Abend : )

1  Danke, Timmanthey04!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal im Bieberbau und würden jederzeit wiederkommen.
Das Restaurant hat ein wunderschönes Ambiente und überzeugt mit unfassbar leckerem Essen.
Der Service ist super und sehr aufmerksam- leere Gläser werden sofort aufgefüllt und passende Weine zum jeweiligen Gericht angeboten.
Die Gänge sind mit saisonalen Zutaten zubereitet und kreativ gestaltet.
Ob mit PartnerIn oder mit der Familie- sehr zu empfehlen.

Bis zum nächsten mal!

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, rikekapunkt!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service, wirklich gut Küche ohne Spielereien, jeder Gang ein Fest, alles gut, Preis Leistung sehr gut.

4  Danke, Supermatze!
Bewertet 9. Oktober 2020

Vor zwei Jahren haben wir durch Freunde den Bieberbau entdeckt und kommen seitdem öfter dorthin. Wer eine schöne Zeit mit freundlichem Personal und extrem gutem Essen verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Die Menüs, die Erklärungen dazu und die Zwischengrüße aus der Küche sind einfach toll. Außerdem kommt das besondere Ambiente durch die Stuckarbeiten von Richard Bieber on Top: genießen unter Drachen - einzigartig.
Unseren nächsten Hochzeitstag werden wir wieder dort verbringen
Ein Muss für Genießer!

4  Danke, 722karstenr!
Bewertet 1. Oktober 2020

Einfach nur phantastisch!!! Immer wieder ein Highlight das 5-Gänge Menü & ein toller Service. Wir können es nur empfehlen!!!

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, E8767TUsandrab!