“Toller Abend mit excellentem Essen”
Bewertung zu Restaurant Bieberbau

Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet vor 5 Wochen

Wirklich gelungener Abend mit einem schönen 5-Gang Menü und gut gewählter Weinbegleitung. Die einzelnen Gänge waren in sich sehr stimmig, gut harmonierend und auch ansprechend serviert. Geschmacklich hat es mir sehr zugesagt. Der Service war auch sehr gut.

2  Danke, mhambroc!

Bewertet 22. September 2020

Wir haben bei Euch einen gemütlichen Abend verbracht. Beim Essen war jeder Gang eine Geschmacksüberraschung. Die Weinbegleitung war auch sehr gut.
Ein schönes Restaurant mit sehr freundlichen Personal.

2  Danke, Jerandu!
Bewertet 15. September 2020

Wahrscheinlich sind wir die Einzigen, die von dem Abend nicht überzeugt waren. Ehrlich gesagt, ist uns nicht klar, wo der Stern herkommt. Wir waren zu viert und bei 5 Gängen konnte uns leider kein Einziger wirklich überzeugen. Das Menü liest sich gut, aber das was dann auf dem Teller kommt harmoniert nicht miteinander.
Wir kennen das Restaurant gut und haben auch schon wesentlich besser dort gegessen, aber der gestrige Abend läßt uns nicht wiederkommen.
Der Service war leider auch unterirdisch. Die Damen waren zu dritt und obwohl es sich dabei auch um die Restaurantleitung gehandelt hat, war der Service gestern komplett überfordert. Wir saßen vor leeren Gläsern und nicht abgeräumten Tellern.
Natürlich ist der Preis für fünf Gänge unschlagbar und vielleicht führt auch das zu den überschwänglichen Bewertungen, aber ich erwarte einfach in dem Segment einen besseren Service.
Was ja wirklich relativ selten in der Kategorie passiert, ist, dass die Weine nicht wirklich gut sind. Dies wurde insbesondere bei den Dessertweinen deutlich.
Wirklich, wirklich schade....

4  Danke, D769FSsabinek!
Bewertet 10. September 2020

Excellentes essen, tolle Bedienung in einer sehr angenehmer Atmosphäre. Wir werden sicher wieder kommen!

2  Danke, lnebut!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommender Service ohne aufdringlich zu sein! Essen war top und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir waren begeistert!

2  Danke, 756kaik!