“Beste falafel und Schwarma in Friedrichshain ”
Bewertung zu Oase

Oase
Platz Nr. 1.313 von 9.387 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Beste falafel und Schwarma in Friedrichshain.
Original wir im Orient.
Langsam aber dafür richtig gemacht und schmeckt immer lecker.
Die Jungs da sind Profis

Gern immer wieder

Danke, Prenzlauer A!

Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war heute bei der Oase ein shawarma essen und kann es nur weiterempfehlen, der laden ist klein und versteckt, aber das essen ist super lecker

Danke, Eike R!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Kleiner Imbissladen mit großer Imbisskultqualität! Groß artige arabische Grundgerichte auf dem Teller bzw im Brot. Frisch saulecker unbedingt mal probieren! Beste Falafel in Berlin! Sehr oft besucht und meist mit überfüllten Bauch rausgegangen, ein Gericht war einfach zu wenig... Preisleistungsverhältnis ohne Worte super! Zum gemütlich drin sitzen ist es leider jedoch viel zu klein, dafür zählt eher die Lebensmittelqualität als die Lokation.

Danke, kristin s!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Ich habe schon viele Falafel im Brot gegessen, kein Falafel war so gut. Ich komme seit Jahren mit Freund und Freunden zu Oase. 6,00 € fuer den Falafel Teller ist nicht billig, aber jeden Cent wert!!!

Danke, prinzessin_azula!
Bewertet 15. Juni 2016

Ein Tipp hat uns zu diesem unscheinbaren Imbiss geführt. Das Schawarma war so lecker wie es uns versprochen wurde.

1  Danke, CJABayern_Germany!