“Wenn man's nicht kennt, findet man es kaum.”
Bewertung zu Oase

Oase
Platz Nr. 1.290 von 9.311 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 15. Juni 2016

Ein Tipp hat uns zu diesem unscheinbaren Imbiss geführt. Das Schawarma war so lecker wie es uns versprochen wurde.

1  Danke, CJABayern_Germany!

Bewertet 2. November 2015 über Mobile-Apps

Die Oase ist zwar unscheinbar, aber lasst euch davon nicht täuschen!!! Hier gibts das beste Schawarma der Stadt. Bin alle 4 Wochen hier und es ist immer wieder super lecker!

1  Danke, SteffenDausB!
Bewertet 24. September 2015

Wer ein Freund von Falafel, Schawarma, Kufta und ähnlichen Gefährten ist, sollte hier unbedingt Halt machen. Dieser unscheinbare Ort bietet eben diese Spezialitäten in ansprechender und frischer Qualität zum moderaten Preis. Unzählige Male besucht, nie enttäuscht! Weiter so OASE!

1  Danke, ptrck_k!
Bewertet 19. November 2014

Einfach mega Lecker!!!
Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Allein das Brot ist so wunderbar!

• Ambiente
Danke, Isa G!
Bewertet 22. September 2014 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, sehr leckere und frische Falafel und sonstige Gerichte mit einer großen Auswahl an Soßen. Nur zu empfehlen :)

Danke, Julia V!